Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sacht ma leut.....
Erzählt ma leut...
bin ich hier im schwulenverein gelandet oder was is das hier???

ich mein, ic wette mit euch, ihr macht gern ma die peitsche Icon_razz.
das gibbet doch zu, ihr könnt mich nich verarschen/anlügen ich kenn ech doch!!!

SKANDAL!!!!!!

(nachts hab ich immer die besten treadideen^^ ;-) Icon_razz )
alle rechtschreibfehler von mir sind beabsichtigt und zur allgemeinen belustigung daIcon_biggrin

SKA for the win!!!!

Die schlimmst art jemanden zu vermissen ist, immer bei ihm zu sein aber zu wissen das es nie zu einem geh?ren wird.
Ska-Diabolo schrieb:ich mein, ic wette mit euch, ihr macht gern ma die peitsche Icon_razz.
ich wollte den Thread ers schließen, bis mir das "geniale" Wortspiel in dem Satz aufgefallen ist. Dachte schon du hättest wieder mal zu viel von dem giftigen Dämpfen eingeatmet, die bei langen Stickgrinds entstehen und schon so manche Diabolo-Spieler-Lunge zur [schlechter Witz]Gummizelle gemacht haben (haha versteht ihr - Zelle: wegen Körperzelle ...haha)[/schlechter Witz]

Klar peitsch ich meine Diabolos ständig. Allerdings nicht um ihnen weh zu tun, sondern weil die doch drauf stehen Icon_razz. Die besten Tricks sind doch ohne Peitschen gar nicht möglich Icon_biggrin

Aber wieso meinst du jetzt "Schwulenverein"? Nur weil zwischen mir und meinen Diabolos mehr als nur Freundschaft ist, heißt das ja nicht, dass ich schwul bin - Für mich sind meine Diabolos nämlich meine Ladys!
[Bild: evening-diva.jpg]
Flo schrieb:Aber wieso meinst du jetzt "Schwulenverein"? Nur weil zwischen mir und meinen Diabolos mehr als nur Freundschaft ist, heißt das ja nicht, dass ich schwul bin - Für mich sind meine Diabolos nämlich meine Ladys!
[Bild: evening-diva.jpg]

Sehr gute antwort....

hätte ich garnicht erwartet. jetzt nicht auf dich bezogen sondern insgesammt.

hat nochjemand so schöne zweideutigkeiten auf lager ich warteIcon_razz^^
alle rechtschreibfehler von mir sind beabsichtigt und zur allgemeinen belustigung daIcon_biggrin

SKA for the win!!!!

Die schlimmst art jemanden zu vermissen ist, immer bei ihm zu sein aber zu wissen das es nie zu einem geh?ren wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste