Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EJC 2014 Diabolo von Scrat
Wie ich im EJC Post schon angekündigt habe, gibt es tatsächlich noch ein Video aus Irland! Scrat ist fleißig mit der Kamera herum gelaufen und ist nun fertig mit Schneiden.

Uns sind beim Filmen noch ein paar spontante Ideen gekommen... aber ich will mal nicht zu viel verraten.

Scrat ist grad super busy, deshalb danke an ihn, dass er das Video fertig gemacht und hochgeladen hat!

Bitte beachte die Forenregeln.
Bei Fragen zum Forum gehe ins Support-Forum.
Wer ist eigentlich das Foren-Team?
Mega gutes Video, ich finde die Atmosphäre in dem Video total überragend. Muss ja echt cool gewesen sein Icon_smile
sehr cool!
super feeling in dem video! ich wäre so gerne auch da gewesen Icon_biggrin
Danke Scrat für das Video! erstklassiges Ding! hoffe bei mir klappt es nächstes Jahr auch wieder mit der EJC.
Diabolo - Be creative!
Ach so eine kacke, scheint wohl schon gelöscht worden zu sein. Ich selbst bin gerade mit nem fremden Smartphone im Internet. Ich werds morgen auf vimeo hochladen. Mich freuts, dass es euch gefällt.
Life is a struggle, if you can`t juggle
Mir gefällt es auch sehr gut Icon_smile.
Nein es ist nicht gelöscht, nur nicht für Mobiltelefone freigegeben. Ich habe allerdings bis heute nicht verstanden was der Sinn davon sein soll...
Epics - einfach die Besten Icon_biggrin
Lol, was soll das denn?
Ich bin froh dass es wohl noch ganz normal online ist.
Life is a struggle, if you can`t juggle
Superschönes Video, Scrat! Und lustige Aktionen, die Stühle als Katapult sind der hammer Icon_biggrin

Vielen vielen Dank fürs Editieren! eine schöne Erinnerung Icon_smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste