Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diabolotreff.de Collaboration Video 2014
[Bild: xbfdoh.jpg]

Wow...knapp zweieinhalb Monate Zeit, etwas zu schneiden und dann verschlingt einen die Arbeit so sehr, dass man auch wirklich zu garnichts mehr kommt -.-
Ok, jetzt denkt ihr wahrscheinlich alle, der Typ hats auch nicht geschafft, was zu schneiden - falsch! Es ist nur im Vergleich zu den Vorjahren - ums mal vorsichtig auszudrücken - etwas abgespeckter und kürzer. Das liegt keinesfalls am fehlenden Zeitmanagement oder an mangelnden Ideen.

Bevor jetzt viele Jammern, dass das Video ohne das gewohnte "Ace-übertreibts-mal-wieder-mit-dem-schnitt"-Prinzip auskommt, lasst es mich so erklären: Die Entwicklung, die dieses Forum in den letzten ein, zwei Jahren mitgemacht hat, hat sich leider auch unvorteilhaft auf die Collaboration Videos ausgewirkt. Viele User, die früher sehr aktiv waren (mich mit inbegriffen), sind nun im Studium oder in der Ausbildung und haben einfach nicht mehr riesig viel Zeit sich auch noch um so etwas wie ein Collaboration Video zu kümmern. Das liegt vor allem auch daran, dass viele fast kaum noch aktiv auf dieser Plattform sind. Daher lag die Anzahl der eingesendeten Videos weit hinter der Menge zurück, die ich noch bei den ersten beiden Collabs bekommen habe.

Nichtsdestotrotz sehen wir auch viele neue, unbekannte Gesichter und das ist doch auch immer wieder erfreulich Icon_smile

So, genug der Quängeleien meinerseits, hier ist die Wundertüte:

https://vimeo.com/114904063

Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Dirk

Haltet euch an die Forenregeln und alles ist im Lot Icon_smile

Nachrichten in diesem Thema
Diabolotreff.de Collaboration Video 2014 - von Ace - 24.12.2014, 12:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste