Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Do it yourself Feuerdiabolo
#1
Ich spiele jetzt seit ein paar Monaten mit Diabolos. Jetzt möchte ich gerne versuchen mir ein Feuerdiabolo selberbauen. Hat da jemand erfahrung?
Hab gedacht ich hohle mir von Ikea Holland so Metallschalen, Achse rein. So weit, so gut. Werde das nächstes Wochenende in Angriff nehmen. Mal schauen was draus wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Do it yourself Feuerdiabolo - von Raven - 14.11.2009, 20:38
RE: Do it yourself Feuerdiabolo - von aemkei - 14.11.2009, 22:47
RE: Do it yourself Feuerdiabolo - von Raven - 14.11.2009, 23:58
RE: Do it yourself Feuerdiabolo - von race13 - 15.11.2009, 00:05
RE: Do it yourself Feuerdiabolo - von KnI_It - 15.11.2009, 13:14
RE: Do it yourself Feuerdiabolo - von samuel - 15.11.2009, 13:37
RE: Do it yourself Feuerdiabolo - von Jannis - 15.11.2009, 13:50
RE: Do it yourself Feuerdiabolo - von Raven - 06.12.2009, 19:18
RE: Do it yourself Feuerdiabolo - von ws2adsmm - 17.06.2025, 10:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste