14.11.2009, 20:38
Ich spiele jetzt seit ein paar Monaten mit Diabolos. Jetzt möchte ich gerne versuchen mir ein Feuerdiabolo selberbauen. Hat da jemand erfahrung?
Hab gedacht ich hohle mir von Ikea Holland so Metallschalen, Achse rein. So weit, so gut. Werde das nächstes Wochenende in Angriff nehmen. Mal schauen was draus wird.
Hab gedacht ich hohle mir von Ikea Holland so Metallschalen, Achse rein. So weit, so gut. Werde das nächstes Wochenende in Angriff nehmen. Mal schauen was draus wird.

