18.06.2009, 06:15
Das Video hat mir sehr gut gefallen! Meine Highlights waren definitiv euer 6d passing und das gleichzeitige dreifache Vertax passing. Editing war auch super!
Hoffentlich sieht man sich nochmal
Hoffentlich sieht man sich nochmal

