Diabolotreff
DVD - Kid-Diabolo (Erfahrung???) - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: DVD - Kid-Diabolo (Erfahrung???) (/showthread.php?tid=92)



DVD - Kid-Diabolo (Erfahrung???) - ThermoTubbie - 02.07.2006

Hi,
hab grade bei Henrys (http://www.henrys-online.de) diese DVD gesehen, also ist laut Beschreibung eine für Anfänger und so, aber kann man die Leuten empfehlen die lust auf Diabolo haben ? Würde mich mal interessieren.

mfg
Martin/ThermoTubbie


RE: DVD - Kid-Diabolo (Erfahrung???) - fredo - 02.07.2006

kenn ich noch netm, scheint aber net schlecht zu sein - obvwohl mit bruce wilson, jochen schell (undn bisschen donald grant vllt auch) 2(bzw3) ziemlcihe old-school-diabolospieler engagiert wurden...

die dvd ist sicher für anfänger gut geeignet aber danach doch schon sofort diabology Icon_wink


RE: DVD - Kid-Diabolo (Erfahrung???) - Conachi - 03.07.2006

ja geb ich fredo voll recht ich rate auch lieber zu diabology...


RE: DVD - Kid-Diabolo (Erfahrung???) - fredo - 03.07.2006

ich habe nicht gesagt, dass ich zu diabology rate, ich empfehle erst die andere für den totalen einstieg!


RE: DVD - Kid-Diabolo (Erfahrung???) - boosha - 13.07.2006

als anfänger hab ich beide dvds und muss sagen das kid diabolo für den anfang super ist. alles wird schön langsam auf deutsch erklärt. superslomos vereinfachen das alles und es macht richtig spaß mitzumachen.
diabology ist aber definitiv vom material her schöner gemacht...
und außerdem sind die bonüsse auf der kid diabolo cd nicht mal viertelt so gut wie das zeug auf diabology.


RE: DVD - Kid-Diabolo (Erfahrung???) - ThermoTubbie - 13.07.2006

@boosha
vielen dank für dein Kommentar Icon_wink Dann werde ich die im Gehirn mal im Fach gute DVDs ablegen^^

mfg
Martin/ThermoTubbie