Diabolotreff
Wichtige Neuigkeiten Diabolocamp - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Forum und Support (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wichtige Neuigkeiten Diabolocamp (/showthread.php?tid=883)



Wichtige Neuigkeiten Diabolocamp - Flo - 26.10.2007

Es gibt Neuigkeiten zum Diabolocamp. Da wir leider ein organisatorisches Problem mit der Location haben, müssen wir die Anmeldung beschränken. Ab sofort sind noch 15 Anmeldungen möglich, eine spontane Anmeldung vor Ort ist aus Platzgründen nicht mehr möglich. Wer wirklich kommen will und sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies also schleunigst tun. Das Orgateam entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten, trotzdem freuen wir uns auf das lange Wochenende mit euch, bis dann!

Und jetzt ein paar genauere Infos. Geplant war eine Mietung von 2 Hallen (direkt nebeneinander), eine zum Schlafen und eine zum Trainieren. Leider entfällt kurzfristig die Nutzung der Trainingshalle, so dass jetzt alles in einer Halle abläuft (Essen und Sitzplätze sowie schöne Duschräume und Umkleiden gibt es aber auch noch zusätzlich). Auf Grund von Platzproblemen können nicht unbegrenzt Leute kommen, da jedoch bei weniger Teilnehmern für uns auch weniger Geld reinkommt müssen wir gut rechnen...
Wir hoffen, dass sich schläfer und Aktive nicht zu sehr in die Quere kommen, die Halle hat immerhin größere Aufbauten in denen geschlafen werden kann, so dass die beiden Bereiche wenigstens etwas getrennt sind.

MfG soweit, Flo


RE: Wichtige Neuigkeiten Diabolocamp - pranay - 28.10.2007

nicht gut...


RE: Wichtige Neuigkeiten Diabolocamp - z00nder - 29.10.2007

bekommt man in hannover die hallen nicht umsonst wenn man sie über ein verein mietet??
Also hier bei uns in gö. ist das so da ich in mehreren vereinen tätig bin weiß ich das naja ist ja jetzt wahrscheinlich eh zu spät aber kann man sich ja vormerken fürs nächste mal Icon_wink


RE: Wichtige Neuigkeiten Diabolocamp - Flo - 29.10.2007

Nein das habe ich alles überprüft, und nachts ist das sowieso noch viel teurer. Das ist ja auch alles von Stadt zu Stadt unterschiedlich.
MfG, Flo