Diabolotreff
Brauche euer Feedback - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Brauche euer Feedback (/showthread.php?tid=88)



Brauche euer Feedback - Flow - 29.06.2006

Servus und Hallo,

soweit so schlecht, ich spiele jetzt seid nicht ganz 3 Monaten Diabolo, daher ich mich mit leider niemandem austauschen kann bzw. keine Meinung von 'Kennern' bekommen kann, brauche ich jetzt eure.

Ich habe im Schweiße meines Angesichtes mich mit VirtualDub auseinander gesetzt und es so anti-zeitraubend wie möglich gehalten.

Würde gerne eure Meinung zu Sauberkeit und Zeit/Fortschritt hören.
Schreibt mal rein was ihr nem guten Freund raten würdet. Icon_rolleyes

>> Grund des Threads <<
Edit: http://mitglied.lycos.de/flowrider1/zeugs/unsinn.rar <- Copy&Paste, Link will nicht.

thx&mfG. Tim




RE: Brauche euer Feedback - Flo - 29.06.2006

Für weniger als 3 Monate Training spielste ziemlich sauber (nicht dieses hektische Antreiben mit einem Stab und wildes Korrigieren des Diabolos was man sonst am Anfang sieht).
Zeit/Fortschritt ist nicht sehr einfach zu beurteilen. In deinem Video machst du ziemlich viele Knot- Sachen, ein paar Integral Suicides und Whip Catches. Die meisten Tricks die du gemacht hast bauen auf dem gleichen Prinzip auf, versuch in Zukunft auch weitere "Trick-Arten" zu lernen (Genocides, Körper-Combos, Orbits, Suns).
Ansonsten: Immer bei der Stange bleiben! (bzw. an den Sticks) <- Wortspiel Icon_mrgreen


RE: Brauche euer Feedback - Flow - 30.06.2006

Danke Icon_smile

Mit Körpercombos hab ichs irgendwie nichso und Genocides sind nochn bissal hoch für mich, aber den Rest werd ich mal weiterführen, viele Dank.


RE: Brauche euer Feedback - Danny - 30.06.2006

ich kanns irgendwie nich downloaden...
.::EDIT::.



ok ich habs geschafft...

wenns bei irgendwem nich geht einfach auf http://mitglied.lycos.de/flowrider1/zeugs/
gehen und da auf unsinn.rar klicken...

.::2ndEDIT::.

ok jetz hab ichs gesehen is ganz schön die sachen sind halt wie flo es bisher gesagt hat...
gibt auch andere sachen als knotenIcon_wink