Diabolotreff
Mädchen + Diabolo? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Mädchen + Diabolo? (/showthread.php?tid=84)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Mädchen + Diabolo? - Ska-Diabolo - 27.06.2006

Ich hab mitbekommen das es auch schon mäddels hier gibt!

also mindestens eins muss es doch geben......

ich rufe mal alle aus sich zu auten und zu schreiben, wo sie den wohen,...

muss jetzt ma ein bissel auf coolen machen Icon_cool ;-)




RE: Oh Oh Oh.... - Flow - 27.06.2006

Da hats aber wer argst nötig Icon_wink


RE: Oh Oh Oh.... - Flo - 28.06.2006

Ska-Diabolo schrieb:Ich hab mitbekommen das es auch schon mäddels hier gibt!
Woher denn mitbekommen?


RE: Oh Oh Oh.... - Küken - 28.06.2006

Benny, woher willst du das gehört haben?

Naja, aber echt mal, mitten in der Nacht denkst du dir so'n Kram aus.... Icon_biggrin

PS: Die Uhr hier is falsch, bei mir is grad 14:34 und Flo hat um 14:36 gepostet.


RE: Oh Oh Oh.... - Danny - 28.06.2006

lesen is schwer ;-)

13:36


RE: Oh Oh Oh.... - IBT(c) - 28.06.2006

Man man Benny, hast wieder Druck oder wie? Icon_wink


RE: Oh Oh Oh.... - Jules - 28.06.2006

wünschen wir uns doch nicht alle eine diabolo spielende freundinIcon_mrgreen!?!?!?wenn sie dann gut auch noch auschauen würde, wäre es perfekt nur leider kenn ich keine gutaussehenden diabolo spielenden mädchen in meiner stadtIcon_sad !!!

da hilft nur eins, der nächsten freundin diabolo spielen beibringenIcon_wink...


RE: Oh Oh Oh.... - Jakowski - 28.06.2006

Ich kenne glaub ich gar kein mädchen, das Diabolo spielt.




RE: Oh Oh Oh.... - Conachi - 28.06.2006

na na sag bloß du kennst die lena nicht???? Die hats voll drauf... glaub mir ^^"


RE: Oh Oh Oh.... - Serrsch - 28.06.2006

Lena ist ja kein Mädchen mehr!

Ein paar hab ich aber schon mal gesehen. (komisch früher war das diabolo ein Spielzeug für Frauen, da hat man sich als Mann blamiert)