Diabolotreff
Verletzungen - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Verletzungen (/showthread.php?tid=836)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Verletzungen - flep - 01.03.2008

habs irgendwie fertiggebracht mir beim vertax das diabolo gegen die Stirn zu donnern, hab jetzt so nen horizontalen ''strich'' auf der stirn, schürfwunde eben>.<


RE: Verletzungen - KnI_It - 02.03.2008

ok, danke^^ dann mach ich halt mal widerwillig ne pause -.- ich spiel ja auch noch gar net lange diabolo, ich denke da is es eher schlecht, wenn ich nach ein paar wochen den ganzen tag vertax spiele -.-


RE: Verletzungen - Rapido - 02.03.2008

Wundert mich e dass de jetz schon mit Vertax anfängst Icon_smile Aber warum nicht? Wenns klappt.


RE: Verletzungen - Diabolo player - 16.03.2008

Bohhr mir ist vor 2 wochen bei FAN ein diabolo voll ins gesicht das tuht jetzt noch wehhh


RE: Verletzungen - Diabolozwerg - 20.03.2008

xD ich hab jetzt auch ewig viele schürfwunen auf der hand und ein paar im gesicht! irgendwie dumm denn ich denk immer das vllt andere leute glauben ich bin ein ritzer xD deswegen tu ich jetzt meine ärmel immer runter! und letztens is mir der handstick ins auge gefallen hab sogar ein video davon! Icon_biggrin


RE: Verletzungen - paspartou - 20.03.2008

Ich hab vor vor zwei Wochen in ner Halle 2 hoch geübt. Hatte das Problem das ich die Diabolos andauernd zu weit nach hinten werfe.Nun ja,das eine Diabolo fliegt also gute 2 meter zu weit nach hinten, ich schaue immer noch nach oben,mach drei "schnelle" Schritte zurück und schlag meinen (Hinter-)kopf ungebremst gegen einen Betonpfeiler...Zumindest kann ich jetzt 2 hoch spielen...Icon_biggrin


RE: Verletzungen - Diabolozwerg - 20.03.2008

Icon_biggrin naja das wars doch wert oder? xD


RE: Verletzungen - paspartou - 20.03.2008

Klar,ich weiß jetzt wie ich richtig werfen muss...

Hab aber noch nen Nachtrag. Die Standard-Verletzungen des Diabolospielens, zumindest meineIcon_mad:

Brandwunden vom Diabolo (Sehr gerne im Gesicht!), Schnittwunden vom Seil an den Armen, umgeknickte Knöchel an der Bordsteinkante(auch 2 hoch) und zu guter letzt der Fan, bei dem mir das verfl... Diabolo etwa 187 mal in dahin geflogen ist wo`s so richtig weh tutIcon_redface...

Aber was tut man nicht alles,um...na warum denn eigentlich?


RE: Verletzungen - KnI_It - 20.03.2008

ich hab mir neulich das diabolo fast ins auge geworfen -.-, ich hab weggeguckt beim ganz normalen antreiben... joa und dann hats mich oberhalb des auges erwischt. hatte nen ziemlich üblen kratzer -.-


RE: Verletzungen - Diabolozwerg - 20.03.2008

xD mir is der handstick genau ins auge geflogen! diebolo hat sich aufgewickelt ich hab den stab losgelassen er is wie wild herum gewirbelt und mir dann direkt ins auge Icon_wink