Diabolotreff
Verletzungen - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Verletzungen (/showthread.php?tid=836)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Verletzungen - SebiHausi - 21.10.2010

ich hatte einmal ein richtig blaues auge, stick ins gesicht bekommen, ansonsnten eigentlich nur gelegentlich handgelenkschmertzen wenn ich zu viel spiele.


RE: Verletzungen - Niklas - 18.11.2010

so mich hats jetzt auch erwischt

gestern beim Training im Jugendzirkus beim Erwärmungsspiel gestürzt und jetzt ist warscheinlich das Kreuzband und/oder der Miniskus im Arsch

aufjedenfall laufe ich jetzt mit Krücken und Knieschiene rum

hoffentlich ist es nicht zu schlimm sonst ist die Berliner Convention und die EJC für mich in Gefahr Icon_sad


RE: Verletzungen - Mr. Frosch - 18.11.2010

ejc? die iost doch noch zich monate hin. wie lange dauert sowas denn?


RE: Verletzungen - Niklas - 18.11.2010

wenn es ein kreuzband riss ist dann mach ich die OP erst nach dem abi da ich sonst das komplette jahr wiederholen müsste d.h. OP so Mai, Juni, Juli rum und dann noch 6-8 Wochen bis ich das Bein wieder voll benutzen kann


aber ich weiß noch nichts genaues außer das die Knochen im Kie noch alle ok sind ob etwas gerissen ist sieht man nur auf nem MRT und da habe ich nen Temrin in einer Woche und in 1,5 Wochen bin ich das nächste mal beim Orthopäden und der erklärt mir dann die blder vom MRT d.h. dann weiß ich mehr


RE: Verletzungen - Mr. Frosch - 18.11.2010

oh das ist hart da bin ich mit meinen 8-10 wochen wegen gebr. arm noch recht gut dran, damit knn man wenigstens noch zur schule und muss nichts wiederholen :§ ich wünsch dir iel glück das es nichts so schlimmes ist!


RE: Verletzungen - Niklas - 18.11.2010

ich kann ja auch zur schule nur wenn es ein Kreuzbandriss ist dann muss das operiert werden und das werde ich wenn es denn nötig ist erst nach dem abi machen lassen damit ich nicht wiederholen muss (laut Arzt ist das auch kein Problem)nur dann ist das mit den Conventions blöd aber ich verzichte lieber auf ne Con als auf mein Abi
aber ich hoffe jetzt erstmal das es nicht so schlimm ist und ich keine op brauche


RE: Verletzungen - ALEX! - 19.11.2010

niklas, ich wünsche dir teu teu alles gute und hoffentlich ist dein Knie nicht im so im Hintern wie es vermutet wird! Mein Vater hatte vor einigen Wochen einen Meniskusschaden, wurde letzte Woche operiert und hat nun Krankengymnastik! Also alles Gute!


RE: Verletzungen - Chris - 19.11.2010

sei froh, das es kein Bruch ist, ich hab jetzt schon 9 Monate Stress, nach ner gebrochenen Kniescheibe.
im Februar ist die OP zum Metall rausnehmen, vllt. wirds dann wieder besser.


RE: Verletzungen - Phantom - 25.11.2010

Sone OP's sind doof. Ich hatte auch schon ein Bruch der opperiert werden musste und die Ärtzte wahren solche Anfänges.
Sie musten mir zur stabilisation einen Nagel zwischen Elle und Schpeiche schießen und haben ihn so weit hereingeschossen, dass er Haarscharf neben der Pulsarder herausguckte. Jetzt habe ich dort eine Narbe und jeder denkt, dass ich ein Emo binn und ich mir die Pulsarder aufgeschnitten hätte.


RE: Verletzungen - wölkchen - 04.03.2011

Meine Freundin und ich haben uns beide beim über den Arm ziehen das Diabolo ins Gesicht gehauen... Meine Freundin hatte einen Kratzer zwischen den Augenbrauen und ich quer durchs Gesicht. Beim verkehrt herum gruinden ist es auch einmal weggerutscht... (Schmerzhaft) Diabolo