Diabolotreff
Verletzungen - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Verletzungen (/showthread.php?tid=836)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Verletzungen - Niklas - 30.12.2008

Grad beim vertax spielen das Diabolo voll gegen das Gesicht -> aufgeplatzte Lippe, ein lockerer Zahn


RE: Verletzungen - Herbert - 10.01.2009

Ich jongliere schon längere Zeit und seit ein paar Monaten hab ich Verletzungen zwieschen den Händen bekommen. Sehr rau und viel Schnitte. Nach dem Jonglieren blutet es öfters. Es wird eigentlich immer schlimmer. Natürlich hab ich es schon öfters eingeschmiert mit ner heisalbe aber es bringt nix.
Hat jemand das selbe Problem? Was habt ihr dagegen gemacht? Kann es sein das ich zu große Bälle verwende?(was ich eigentlich nicht glaube aber kann ja sein) Ich habe die 68mm Bubble Balls.
Kann mir jemand helfen?Icon_sad


RE: Verletzungen - coldflame91 - 10.01.2009

du bekommst schnitte an der hand von ner balljonglage?
komisch.
wo sind denn die schnitte?...eher auf der handfläche oder zwischen den fingern?
liegt vielleicht wirklich an ner spröden haut aber du sagst ja du hast salbe drauf gemacht.
hab das noch nie gehört das sowas von ner balljonglage kommt.


RE: Verletzungen - Herbert - 10.01.2009

es könnte natürlich auch von den keulen sein aber da ich mit den keulen relativ selten spiel bin ich mir sicher dass es von den bällen ist


RE: Verletzungen - Andromedar - 10.01.2009

Ich schau beim spielen ja dierekt von oben auf die diabs und dann hat sich bei der loop-acc das diab unfreiwillig ausgewrapt und ich habs mit schwung in mein gesicht gekriegt, manchmal stech ich mir beim 2d wrap start fast die augen aus aber nu selten und hab natürlich schürfwunden am bauch armen und im gesicht. ausserdem hab ich jetz zum 2ten mal stickarten gewechselt und ofenne hände gehabt legt sich aber bald!
grtz andromedar
p.s: es gibt einen der sich bbeim jonglieren schon 9!!! mal die nase gebrochen hat!!!


RE: Verletzungen - coldflame91 - 10.01.2009

es is mir ein rätsel wie man sich mit bällen die hande aufschneidet oder sie zumindest soweit reizt das sie zu bluten anfangen, kannst dir ja handschuhe anziehn^^, gefühl is allerdings ziemlich weg danach.
und 9 mal die nase gebrochen?...kann ich irgendwie auch nich so recht glauben ich mein 9 mal!!!wie schaft man das denn?
das würd ich so ungefähr dann schaffen wenn ch ne keule hochschmeiß mich direkt drunter stell und ohne etwas zu tun nach oben schau^^
ich hatte nur mal die nase gebrochen und mir dann nen ball draufgeschmissen das tat sau weh


RE: Verletzungen - Andromedar - 11.01.2009

Ich mein nicht einen 9fachen bruch sondern in zeitlichen abständen immer wieder udndas klappt auch also ich kann jetz ja gut doppelt so mhoch werfen wie am amfang und ich hab mir schon fast am anfang die nase gebrochen


RE: Verletzungen - junge_Frau - 02.02.2009

Ich fürchte, um zu sehen, Bloods von jemandem wie auf der wound.I hatte Angst vor allem, wenn ich in der Nähe der verletzten Person.


RE: Verletzungen - -Felix- - 07.02.2009

Also meine diabolos geben mir hin und wieder auch eine mit^^#
Z.B. Als ich aufnahmen für mein erstes diabolovideo gemacht habe ist mir ein diabolo aus dem sprinkler voll in die Fre**e. Natürlich war alles aufgenommen.

Für die dies sehn wollen: ab 2:50:

http://www.youtube.com/watch?v=Fmxc5nixxcA&feature=channel_page

Liebe Grüße Felix


RE: Verletzungen - rana - 24.03.2009

hatte schon ne blutige Lippe, ein blaues Auge, eine Platzwunde über dem Auge, oft Tränen in den Augen, weil mir irgend ein Teil ungeplant volle lotte auf die Nase knallt, eine Beule am Kopf von meinen Stäben... und natürlich auch Verbrennungen vom Feuerspielen... schöne brandings gibts da... mit Schrauben und Ketten Abdrücken ... echt geile Muster Icon_wink