Diabolotreff
Verletzungen - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Verletzungen (/showthread.php?tid=836)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Verletzungen - Rapido - 03.05.2008

Wie denn des? Hast du Messer an den Stäben oder was? :-D


RE: Verletzungen - Flori - 03.05.2008

Oh Gott, das is zwar echt dämlich, aber ich hat grad den wahrscheinlich blödesten Crash, der einem passieren kann: Ich wollt mein Diabolo im Rückwärtsgehen auffangen, trete aber auf mein Schnürsenkel (s****ß offene Schuhe) und fall rückwärts hin und bekomm zusaätzlich das Diabolo ins Gesicht (hatte zwar leicht die Hände davor, aber sah bestimmt schön blöd ausIcon_wink )


RE: Verletzungen - Watoosh - 03.05.2008

ich hab bestimmt schon 4 mal bei einem fan des diab in die Eie.... bekommen....

schmerzt...Icon_redface

und sieht dämlich aus...Icon_lol


RE: Verletzungen - Lord92 - 04.05.2008

@Rapido: nei, aber auch fiber stäbe tun im gesicht weh, was auch ned lustig is, weeiß aba echt nicht wie ich das zambracht hab, einmal hat sich das diabolo irgendwie zu schnell von der schnurgelöst und die schnur hat sich irgendwie 3maö um meinen hals gewickelt.

das muss man echt mal schaffen.


RE: Verletzungen - Diabolozwerg - 04.05.2008

ja das muss man echt schaffen xD
nicht schlecht Icon_biggrin


RE: Verletzungen - phil - 04.05.2008

Lord92 schrieb:@Rapido: nei, aber auch fiber stäbe tun im gesicht weh, was auch ned lustig is, weeiß aba echt nicht wie ich das zambracht hab, einmal hat sich das diabolo irgendwie zu schnell von der schnurgelöst ...

das muss man echt mal schaffen.

das mit dem fiberstab ins gesicht ist mir schon 2mal geschafft, und ja, es tut richtig weh Icon_redface


RE: Verletzungen - Diabolozwerg - 04.05.2008

genau im aug xD
ich kenn das auch! Icon_biggrin


RE: Verletzungen - KnI_It - 04.05.2008

das tut mir jetzt leid das ich das schreibe diabolozwerg, aber ich liebe dieses video xD.
ich hab mich als ich das das erste mal gesehen hab echt kaputtgelacht, obwohls eigentlich gar net witzig ist Icon_razz und mir auch schon etwas ähnliches passiert ist. aber ich lach selber immer drüber wenn mir sowas passiert, habe neuich 2d high probiert ..... naja, iwie hab ichs so verplant, das das zweite diabolo net auf der schnur gelandet ist, sondern direkt auf meinem kopf Icon_biggrin


RE: Verletzungen - Diabolozwerg - 04.05.2008

naja ich habs ja eh zum lachen reingestellt!
finds auch irgendwie witzig und als es mir passiert ist hab ich zuerst mal dumm geschaut und erst kapiert was passiert is und dann hab ich mich auch selber voll ausgelacht Icon_biggrin

aja und des 2d high is mir auch passiert Icon_biggrin
Zitat:naja also 2d high: das eine diabolo grad noch gefangen das andere auf den kopf xD



RE: Verletzungen - Diabolo player - 04.05.2008

lol das mit dem 2d high bei mir war das so das ich die ganz hoch werfen wollte das habe ich das erste nicht gefangen bin dan mit dem kopf runtergezuckt und habe mir die stäbe gegens auge geramt