Diabolotreff
Verletzungen - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Verletzungen (/showthread.php?tid=836)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Verletzungen - phil - 01.05.2008

Gestern is mir zu ersten mal seit Weihnachten die Schnur gerissen. Da ich sowas wie Ersatzschnur nicht besitze, hab ich mit der kurzen weitergespielt.
Abends hab ich dann in meinem Zimmer noch etwas gespielt, und dann hat sich das Ding hochgerollt als es ziemlich schnell war, mir den Stecken aus der Hand gerissen und der Stecken ist mir mit voller Wucht gegen den Kopf geflogen Icon_mad
Sonst hab ichs noch ein paar mal ins Gesicht gehaun, das schmerzhafteste war aber der Stecken...

phil


RE: Verletzungen - flep - 01.05.2008

Wetter war am letzten wochenende gut=diabolo gespielt=>''Brandwunden'' an den Ärmen=>dumm angeglotzt werden...


RE: Verletzungen - Watoosh - 01.05.2008

aber ganz ehrlich ich kann da irgendwie nur sehr selten lachen....

manchmal rast ich voll aus und tret dann erst ma meine Diabolos weg....Icon_rolleyes


RE: Verletzungen - Flori - 02.05.2008

Ich wollt mein Diabolo mal hochwerfen, aber das muss sich kurz davor eingewrapt haben, und somit kam das mit gleicher Geschwindigkeit zurück und ging heftig ans Ohr... das Ohr fühlte sich dann doppelt so groß an und glühte rot


RE: Verletzungen - KnI_It - 02.05.2008

xD, das kenne ich, is mir selber zwar noch nie passiert, hab ich aber schon bei sehr vielen gesehen^^


RE: Verletzungen - Diabolozwerg - 02.05.2008

Icon_biggrin auch nicht schlecht
naja also 2d high: das eine diabolo grad noch gefangen das andere auf den kopf xD


RE: Verletzungen - Rapido - 02.05.2008

Ich hab heut irgwendwie vergessen dass ich grade 3 Diabolos in der Luft hatte. Hab des zweite gefangen und mir gedach "Ok" . Und kurz bevor mir des 3. Aufn Kopf is, is mir wieder eingefall und bin schnell in Deckung. Klingt merkwürdig. Vergessen, wieder eingefallen und reagiert in so kurzer Zeit. Icon_smile Sowas hab ich auch noch nich erlebt. :-D


RE: Verletzungen - Tidus - 03.05.2008

Rapido, hab neulich erst gelesen, daß dir ne keule ins auge geflogen ist. hab mir gedacht "ins auge?" Icon_eek "zum glück ist mir das noch nicht passiert"
und was passiert heute? Icon_rolleyes voll ins auge!

ich hoffe, ich bekomme jetzt nicht auch welche von diesen ekligen zecken ab. wird sowieso schlimm mit insekten und spinnen diesen sommer weil der winter so mild war...

gestern übrigens, grad morgens ausm bad raus, erstmal ne runde diabolo, aufgewickelt, alustick voll gegen die nase. autsch. erstmal vorsichtig abgetastet, ob noch alles heile ist. mann war die rot. Icon_redface


RE: Verletzungen - Rapido - 03.05.2008

Ja ja. Mir passiert im Moment so einiges. Icon_smile
Ers des Diabolo im auge, dann die Keule.
Dann die Zecke. Dazu auch nochn Cut auf der Nase, weil ich mich gester noch bei nem Trick zu na übers Diabolo gebeugt hat.

mir is aufgefallen, bezüglich Verletzungen machen Diabolospieler ganzschöne Epochen durch Icon_smile Jenachdem was man grad dauerhaft übt. Wenn man Orbits übt, hat man irgendwan etliche Krazer am Arm. Wenn man suicides übt kriegt man immer mal wieder voll den Stab auf die Pfoten oder wenn man z.b. mitm diab hinten Rücken geht und von da aus dann versucht durch die Beine zu werfen kanns auch hin und wieder unangenehm werden. Icon_smile


RE: Verletzungen - Lord92 - 03.05.2008

mir is gestern auch bewusst geworden warum der infinite suicide eben suicide heißt ich hätt mich fast umgebracht.^^