Diabolotreff
Diabolospieler/Jongleure in NRW (Oberhausen) - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Diabolospieler/Jongleure in NRW (Oberhausen) (/showthread.php?tid=83)

Seiten: 1 2


Diabolospieler/Jongleure in NRW (Oberhausen) - Flow - 27.06.2006

N'abend Ladies,

Ich starte mal einen letzten verzweifelten Versuch Menschen in der nähe Oberhausen's // NRW zu finden die irgenwas mit Jonglage am Hut haben, am liebsten wären mir ja Diabolospieler Icon_wink

Zu meiner Person, ich heisse Tim bin 20 Jahre komme aus Oberhausen/Sterkrade spiele Diabolo versuch mich mit Poi kann ein wenig Jonglieren und spucke/schlucke Feuer. Das alles nicht gut aber mit Spaß an der Freude Icon_smile

Alles in näherer Umgebung würde mich auch freuen.
Hoffe auf AntwortenIcon_exclaim


thx&mfG. Tim Juggle


RE: Ein letzter verzweifelter Versuch ... - Danny - 27.06.2006

ich wohne auch in NRWInsane


oleJuggleoleJuggleoleJuggleoleJuggleolé


RE: Ein letzter verzweifelter Versuch ... - Flow - 27.06.2006

.. Machen wir uns nichts vor, NRW ist groß. Wo genau?


RE: Ein letzter verzweifelter Versuch ... - Danny - 27.06.2006

süd-östlich von Bonn


RE: Ein letzter verzweifelter Versuch ... - Loriot - 28.06.2006

Ich wohne auch in NRW. Ich weiß nicht ob dir der Ort Bocholt was sagt. Ist ca. ne Stunden von Oberhausen, soviel ich weiß.


RE: Ein letzter verzweifelter Versuch ... - Flow - 28.06.2006

Jawoll Bocholt sagt mir was, da war meine Zivischule Icon_smile verdammt schöne innenstadt.
Und das "Freudenhaus" (ja, eine Kneipe) erst Icon_biggrin


Ich hau einfach mal meine Icq# rein, wer mich adden will kanns gern tun 220420830

thx&mfG. Tim


RE: Ein letzter verzweifelter Versuch ... - Conachi - 28.06.2006

haha freudenhaus du setzt den ruf des diabolo spieler doch wohl nicht aufs spiel??? Icon_wink


RE: Ein letzter verzweifelter Versuch ... - Flow - 29.06.2006

Hmm ?

Was isn am Freudenhaus so schlimm? Fand den Laden echt richtig nett.. vorallem die bedienung hat am anfang immer (Fragt mich nicht wieso ich grad auf dem Tripp war das zeug zu saufen, mir war einfach danach) ne' Pernod/Cola mischund von Pi*Daumen 20*80 gemacht...

...Ab 4 uhr als sie uns loswerden wollte von 80*20, die nächsten 2 tage bin ich nur zu der hingegangen und hab die vollgelabert die soll mehr davon machen :p


Und wieso Ruf? Insane


RE: Ein letzter verzweifelter Versuch ... - Conachi - 29.06.2006

xD das war doch nur spass....


RE: Ein letzter verzweifelter Versuch ... - ThermoTubbie - 29.06.2006

Wohl wegen dem Namen "Freudenhaus" Icon_wink

was ist wohl ein Freudenhaus^^???? Also normalerweise geht man ins Freudenhaus um "druck abzubauen" ...