Diabolotreff
Wie heisst das Lied von Diabology - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wie heisst das Lied von Diabology (/showthread.php?tid=811)

Seiten: 1 2


Wie heisst das Lied von Diabology - carbon 350 - 20.09.2007

also ich wollte fragen wie dieses lied in dem trailer von diabology heisst


mfg dominik


RE: Wie heisst das Lied von Diabology - Bööööööördy - 22.09.2007

Du meinst bestimmt die chorale klassische Hintergrundmusik im Freestyle-Trailer. Hat mir auch gut gefallen, bin ja Klassik-Fan durch und durch. Kann es aber auch nicht genau sagen was es ist, es hat was von Carmina burana. Leider auch keine Info in den Credits Icon_neutral


RE: Wie heisst das Lied von Diabology - Benji - 24.09.2007

wenn du da erste meinst ... das ist von den Bomfunk Mc's un heißt Freestyler Icon_smile
viel spaß beim ... """" kaufen """ ^^

Icon_smile
Benji


RE: Wie heisst das Lied von Diabology - Conachi - 24.09.2007

das ist aber nur bei dem normalen trailer.... bei der dvd bei dem trailer ist ein anderes lied


RE: Wie heisst das Lied von Diabology - Bööööööördy - 24.09.2007

Und wo gibt's den normalen Trailer?


RE: Wie heisst das Lied von Diabology - mo3 - 24.09.2007

den konnte man früher downloaden, aber ich denke wg. gema gründen entfernt


RE: Wie heisst das Lied von Diabology - Rapido - 25.09.2007

Also ich hab den Trailer noch, aber des mit dem Veröffentlichen is so ne sache denk ich.


RE: Wie heisst das Lied von Diabology - Chrille - 25.09.2007

So lange ihr die Daten privat weiter gebt, ist das kein Problem!

Grtz Chrille


RE: Wie heisst das Lied von Diabology - dieLisa - 26.09.2007

http://13336.rapidforum.com/topic=103480949605

Hier gehts auch um die Musikstücke aus dem ersten Trailer, das sollte deine Fragen beantworten!

LG
die Lisa


RE: Wie heisst das Lied von Diabology - carbon 350 - 27.09.2007

ich habe das lied bei youtube gefunden


der link http://www.youtube.com/watch?v=FXnT5NnHYEQ