Diabolotreff
Probleme mit Henry's Carbon/Fiber St?ben - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Probleme mit Henry's Carbon/Fiber St?ben (/showthread.php?tid=79)

Seiten: 1 2


Probleme mit Henry's Carbon/Fiber Stäben - Flow - 24.06.2006

N'abend

Ich hab mir vor nicht allzulanger Zeit die Henrys Carbonsticks gekauft..
Heute ist einer von denen erstmal einfach durchgebrochen bei der windmill, irgendwas irgendwie innen.

Von euch wollt ich jetzt wissen was ihr für Erfahrungen mit Carbonsticks gemacht habt und/oder gehört habt.

Brechen die schonmal oder war das ein Usererror? Icon_mrgreen


thx&mfG.


RE: Destroy'd - Conachi - 25.06.2006

also ich hab auch die carbons seit etwa 2 Monaten bis jetzt ist noch nix passiert gg


RE: Destroy'd - Valium - 25.06.2006

brechen recht easy, alle paar monate neue staebe werden sich nicht verhindern lassen wennst ernsthaft mit ihnen spielst^^


RE: Destroy'd - Loriot - 25.06.2006

Mir sind auch schon zwei Stäbe gebrochen. Ein paar Stäbe hielt immer so ca. 9 Monate. Beide sind bei Vertax gebrochen.
Ich denke aber, dass die Stäbe von Person zu Person mal schneller oder mal langsamer brechen. Es liegt halt am Spielstil würde ich sagen. Bei "aggressiven" Spielern werden sie wahrscheinlich schneller brechen als bei "soften" Spielern.
Es kann natürlich mal sein, dass sie dir bei einem Genocide auf den Boden knallen und dann brechen.
Das liegt dann nicht so viel an deinem Stil, du hast dann einfach nur Pech gehabt.


RE: Destroy'd - shuffled - 25.06.2006

Einfach an Henrys schicken und sagen, dass du die noch nicht so lange hast die schicken in der Regel ohne weiteres neue.


RE: Destroy'd - fredo - 25.06.2006

ich glaube, du meinst, dass einer immer elastischer wurde und iregendwann dann gebrochen ist, man aber keine verletzung auf der außenhaut sieht...ja, das ist normal, ist mir auch schon oft passiert

und bitte versuche nächstes mal einen etwas sinnvolleren betreff zu finden Icon_rolleyes


RE: Destroy'd - Flow - 25.06.2006

Nein, auf einmal spielte der sich alles 'schwammig'. Und ja, die Außenhaut war i.O.

Davon ab hab ich's nicht so mit Sinn Icon_smile


RE: Destroy'd - Serrsch - 25.06.2006

Ist doch klar, innen ist das carbon und aussenrum ist so eine Kunststoffhaut.
Also wenn deine Stäbe innen leicht anbrechen oder so, dann hält diese haut den stab aber noch zusammen.
Um denn stab ganz durchzubrechen musst du schon ordentlich Kraft aufbringen.

Das problem hatte ich auch mir sind insgesamt 8 Stäbe gebrochen.Und wenn sich deine Stäbe schwammig anfühlen ist es echt eine qual noch zu spielen.
Zum Glück gibts eine Garantie. Zur not, wie shuffled gesagt hat einfach zu henrys schicken.

Bin jetzt auf Xtreme umgestiegen ist für meine Spielweise besser.8 find ich)


RE: Destroy'd - Jakowski - 25.06.2006

Die Carbons sind mir auch ständig gebrochen.
Hab jetzt Akrobats, aber die biegen und brechen bei meiner Spielweise auch recht schnell, sind aber nicht so teuer wie die Henrys und meiner Meinung nach besser.


RE: Destroy'd - Conachi - 25.06.2006

also meine halten und ich spiele fast jeden tag...