Diabolotreff
Frankfurt - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Frankfurt (/showthread.php?tid=758)



Frankfurt - Mixa - 29.08.2007

Hy Icon_smile

Bin absolut blutiger Anfänger aber möchte gerne mehr lernen und mich mit anderen austauschen.. Suche dafür Kontakte im Raum Frankfurt/Mainz

Freue mich auf eure Antworten Icon_smile

Gruß

Micha


RE: Frankfurt - Rapido - 30.08.2007

Könnte da vielleicht helfen. Ich wohne in Aschaffenburg


RE: Frankfurt - phoenix-jonglage - 30.08.2007

ich komme aus Offenbach und spiele einigermaßen gut


RE: Frankfurt - Rapido - 30.08.2007

Das hast du aber schön gesagt. Icon_biggrin


RE: Frankfurt - pranay - 02.09.2007

Ich wohne in frankfurt.Du kannst ja mal zum jongliertreff kommen.Für informationen schick mir einfach eine PN!

MFG Pranay


RE: Frankfurt - Valium - 02.09.2007

um den thread zu missbrauchen
ich hab ein t-shirt im zug vergessen, sollt jetzt dort am bahnhof in der fundstelle liegen
kann mir das jemand abholen und zuschicken
von der DB zuschicken lassen kostet bissl viel


RE: Frankfurt - EasyRider-OF - 22.06.2008

Hey komme auch aus Offenbach und habe darum ne frage (kann sein das die net so ganz passt) : wo ist denn dieser jonglierer treff ?????Icon_question


RE: Frankfurt - Matthias Knechtges - 27.08.2008

hallo,

zuerst mal ne allgemeine info: jongliertreffs sind in der kaskade aufgelistet (http://www.kaskade.de/).
Ansonsten gibt es Mittwochs um 19:00 an der Uni in Mainz einen Jongliertreff und Montags in Wiesbaden um 19:45 (Im Sommer draußen am Schlachthof , ab Anfang Sept. wieder im Gemeinschaftszentrum Schelmengraben). Nähere info´s und Ansprechpartner über die kaskade.

matthias


RE: Frankfurt - diabo-lothar - 25.09.2009

Für alle die es noch nicht wissen ...
Die Frankfurter Jongleure treffen sich immer Montags und Mittwochs (nicht bei Feiertagen) im Haus der Jugend am Deutschherrenufer im Großen Saal.
Das ist in Frankfurt a.M. direkt am Main in Altsachsenhausen (Kuhhirtenturm)
Da trainieren relativ viele Profies und gute Leute. Es gibt auch viel intnation. Besucher. besonders im Winter!
Nacher gehen wir oft noch ins Kneipenviertel.
Ich bin meistens Montags dort... aber nicht immer ... im Winter ist der treff gut besucht!
Beim 1. Mal kostet es nichts und Ihr könnt Euch ein Bild machen...
bin am Montag da......

LOthar