Diabolotreff
Augsburg - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Augsburg (/showthread.php?tid=741)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Augsburg - $inu$ - 16.09.2009

Hm mein handy is grad kaputtt...

Gehts vllt. bissl näher am bahnhof?


RE: Augsburg - Timae - 16.09.2009

Natürlich,
wir können uns auch am Bahnhof treffen, und gemeinsam dahin gehen (der Park grenzt ja direkt annen Bahnohof) aber ich Geb zu, dass ich den Weg auch nur finde, weil meine Schule direkt daneben ist... also neu: Treffpunkt Bahnhofshalle Hauptbahnhof (am besten Diabolo in die Hand nehmen) am 27.09 um 14.00 Uhr...


Frage: Willst du diach am Bahnhof treffen, weil du sonst den Wittelsbacher nicht findest, oder weil du ihn nicht kennst?

@ freaq kommst du dann auch zum bahnhof, oder halt dann um 14.15 am Treffpunkt?!

Timä


Hier neue Karte zur besserern orientierung...(Rot Fussweg)


RE: Augsburg - $inu$ - 16.09.2009

Icon_biggrin ok dann mach mer am bahnhof des is besser
Mach ma am brunnen ok?bei schlechtem wetter in da halle Icon_biggrin
Mein Zug is um 13:58 in augsburg also bin ich um kurz nach 2 am brunnen.
Hm ich denk mal ich finds ned und ich weis au ned wos is Icon_biggrin ich geh eigt. nur zum shoppen nach augsburg^^


RE: Augsburg - Timae - 16.09.2009

Ok, am Brunnen ist auch ok,... aber nicht Diabolo reinwerfen Icon_razz

mein Zug kommt um 13.57 an ... passt

aber du willst doch nicht wirklich bei schlechtem Wetter... oder?
(ich komm bei regen nicht...) aber dass machen wir dann am TAg davor mit wetterbericht... aber ich denke es wird schon schön...


RE: Augsburg - d!ab0lo_fReaq - 16.09.2009

hey tim also um 2 in der bahn hofshalle ?! wo die an- abreise schilder sind oder ?!
@ Tim bei welchem bahnhof steigst du ein ?!


RE: Augsburg - Timae - 16.09.2009

Ich steig Bobingen ein(13:41), aber linus wollte lieber am brunnen (is ja auch besser so...)
Ich schäz mal du kommst auch aus der richtung oder?? könnten wir uns ja schon in Bobingen im Zug treffen(;-))


RE: Augsburg - d!ab0lo_fReaq - 16.09.2009

Icon_biggrin passt ich steig auch in bob. ein ich wohn ne ortschaft weiter Icon_razz ich werd auch dem um 13:42 nehmen
kaufst du dein ticket am bahnhof oder früher schon ?


RE: Augsburg - Timae - 16.09.2009

Ich hab Schülerticket, (selbst teuer gekauft) aber das gilt auch am Wochenende... ich komm auf jeden Fall mitm Fahrrad, also kann sein, dass ich entweder zufrüh oder viel zu spät bin... :p
aber das werdn wir ja sehn, ich ziele einfach mal auf 13.35

DEr der zuerst da ist, stellt sich halt auffällig ans Gleis (2 oder 3 Ich denk aber 2) und setzt sich ein Diabolo aufn Kopf... wobei, dich erkenn ich ja, ansonstn können wir auch einfach nach Simon rufen, dann treffn wir uns...^^


RE: Augsburg - d!ab0lo_fReaq - 17.09.2009

ey jungs Icon_smile

hat wer von euch ne halbwegs zu gebrauchende cam die kann er ja dann mitnehmn wenn er will Icon_biggrin


RE: Augsburg - $inu$ - 18.09.2009

Also ich frag einen bei mir ausem tischtennis der au diabolo spiel ob er au kommt ,der hat ne gute cam .