Diabolotreff
Augsburg - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Augsburg (/showthread.php?tid=741)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Augsburg - Siggi - 18.08.2007

Kommt von euch zufällig jemand aus Augsburg???
Wenn ja, bitte melde dich....SmokingDiabolo


RE: Augsburg - ysalamari - 19.12.2007

augsburg nicht aber landsberg


RE: Augsburg - Siggi - 21.12.2007

Woher kommst du denn genau?


RE: Augsburg - ysalamari - 22.12.2007

landsberg am lech etwa 35 km weit weg von augsburg


RE: Augsburg - diabo-lothar - 23.12.2007

bist ganz schön allein in Augsburg - nicht?

wenn ich das nächste mal da bin, send ich Dir vorher ne Mail, vieleicht können wir uns mal treffen -

(war vor 2 Wochen dort - und hab jetzt Leute wo ich wohnen kann)

hast Du ne guten raum? (für den Winter?)


RE: Augsburg - Siggi - 24.12.2007

Eher weniger, in meiner Wohnung ist da beim besten Willen kein Platz, da hilft nur eins, warm anziehen und ab nach draussen....


RE: Augsburg - ysalamari - 17.03.2008

also ich wär auch mal dabei bei nem treffn, weil augsburg is ja nich so weit weg.
oder wir treffn uns alle in der mitte irgentwo Icon_wink


RE: Augsburg - diabo-lothar - 21.03.2008

hey ich komme nach augsburg zur convention und binn dann auch 2-3 tage dort und vielleicht gebe ich dort einen Diabolo workshop

mal sehn vieleicht kommt ja jemand der noch besser ist

bis nächste woche 28-30.03 in A

grüsse LOthar


RE: Augsburg - $inu$ - 30.05.2009

@siggi : also ich bin auch nur ca. 20 min. von augsburg weg aber ich glaub nicht das du was mit mir anfangen kannsch ... Icon_biggrin
des Thema ist zwar schon ziemlich alt aber vllt. sind ja jetz zufällig mehr aus der Nähe im Forum.
Ich langweil mich nähmlich auch ziemlich zur Zeit und hätt gern mal wieder jemand zum Tricks austauschen^^
Einmal im Jahr ist ja con in augsburg aber wer schon cool wenn sich jemand finden würde mit dem ma am Wochenende mal schnell so zocken kannIcon_biggrin


RE: Augsburg - Tom - 25.07.2009

Hallo!

ich komm auf aus Augsburg, besser aus Königsbrunn ( 15 km von augsburg)