Diabolotreff
Komme aus Hannover - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Komme aus Hannover (/showthread.php?tid=662)

Seiten: 1 2


Komme aus Hannover - Peter - 09.07.2007

Ich kenne nur ein paar Diabolospieler und die meisten davon spielen ok aber haben nie lust Diabolo zu spielen Icon_sad .....................

Kennt ihr wen aus Hannover oder aus der Umgebung ?


RE: Komme aus Hannover - carbon 350 - 09.07.2007

der flo kommt aus hannover.


RE: Komme aus Hannover - ThermoTubbie - 09.07.2007

carbon 350 schrieb:der flo kommt aus hannover.

gerücht^^


RE: Komme aus Hannover - Conachi - 09.07.2007

hannover??? du hasts gut..... da wohnen doch jede menge


RE: Komme aus Hannover - FlOtTe_LoTtE - 13.07.2007

http://www.youtube.com/watch?v=UCzaRD1XVC0

lest mal den letzten kommentar Icon_wink


RE: Komme aus Hannover - NoSpaceForBrain - 20.07.2007

Hallöle. Komme ja wie Flo aus Celle.. naja ab September aber wohne ich in Hannover und arbeite dort im CircO - Zentrum für Zirkuskünste. Das ist an der IGS Linden. Dort laufen während der Woche auch mehrere Kurse. u.a. ein "freies Training" (donnerstag meine ich).. da sind auch immer Spieler da. musst dich da mal nach den aktuellen kursangeboten erkundigen.
Greetz, Jonas


RE: Komme aus Hannover - ThermoTubbie - 19.09.2007

bin auch ab diese Woche oder so in Hannover vertretenIcon_razz
@NoSpaceForBrain kannst mal paar mehr Infos zu diesem "CircO - Zentrum für Zirkuskünste" geben? würde mich mal interessierenIcon_wink

Hat jemand sonst noch einen Überblick über die Jonglierszene in Hannover? An der Leipniz Uni(oder wie die heißt) gibts doch sicher noch paar Leutchen^^ Kennt sich jemand da aus???


RE: Komme aus Hannover - beatsteaks - 17.04.2008

ich komme aus wolfsburg ist dort vielleicht auch jemand oder in umgebung??


RE: Komme aus Hannover - Watoosh - 18.04.2008

naja....ich wohn ja in Rudolstadt (Thürnigen...) und da is mit Jonglieren und Diabolo fast tote hose....^^

aber ganz ehrlich in hannover gibts einig Diabolo spieler....^^


RE: Komme aus Hannover - Juggling King - 05.05.2008

Also ich und GC-Diabolo kommen aus Wolfsburg
wie du vielleicht weist is das so ne stunde (mit auto natürlich)
von hannover entfernt!!!