Diabolotreff
Unterforum "Kontaktbörse" angelegt - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Forum und Support (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Unterforum "Kontaktbörse" angelegt (/showthread.php?tid=650)



Unterforum "Kontaktbörse" angelegt - Flo - 04.07.2007

Für dieses Forum war es schon lange Zeit, jetzt habe ich es angelegt und auch bereits angefangen einige Themen zu verschieben, viel fehlen aber sicherlich immer noch, darum werden wir Moderatoren uns in nächster Zeit kümmern.
Zu beachten von allen ist aber auch die im Unterorum verlinkte Weltkarte auf http://www.frappr.com/diabolo wo sich jeder Diabolospieler mal eintragen sollte.

Flo


RE: Unterforum "Kontaktbörse" angelegt - hannes - 05.07.2007

finde ich echt gut das dass jetzt passiert ist mit deisem unterforum

ging einem doch schon ziehmlich auf die nerven die ganzen anfragen

das mit der weltkart sieht auch echt gut aus

hannes