Diabolotreff
Diabolotreff T-Shirts - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Forum und Support (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Diabolotreff T-Shirts (/showthread.php?tid=643)

Seiten: 1 2 3 4 5


Diabolotreff T-Shirts - Flo - 03.07.2007

Es ist soweit, das Foren-Shirt ist fertig!
Bei mir zu Hause sind heute 30 Stück angekommen (in verschiedenen Größen und alle in schwarz mit dem Motiv auf dem Rücken) und nach erster Beurteilung bin ich echt zufrieden. Die T-Shirts haben eine gute Qualität, das Motiv ist konturscharf und es trägt sich auch gut (habe ich jetzt schon 3 Stunden lang an). Fotos findet ihr im Anhang (sorry für die schlechte Qualität aber die Bilder konnte ich nur mit meinem Camcorder machen).
Damit kann auch schon die Bestellung starten!

Das T-Shirt kostet 12€ (+1,70€ Versand).
Wer eines haben möchte, schickt eine E-Mail an [Bild: flohy6.gif] mit folgenden Informationen:
* Größe (S/M/L)
* Name und Adresse
Ich werde euch daraufhin eine Antwortemail schreiben mit der Bankverbindung, an die ihr dann möglichst schnell den Betrag von 13,70€ überweist.
Nach Geldeingang werde ich das T-Shirt dann losschicken.

Auf den nächsten Conventions werden wir also auch visuell bei anderen präsent sein und sicherlich noch mehr Diabolospieler anlocken :-)

Viel Spaß mit dem Shirt wünscht

Flo

EDIT: Auf Wunsch mal die (ungefähren) genauen Abmaßungen des Shirts (war blöd zu messen).
[Bild: shirts1.jpg]
S 1: 45 cm 2: 61 cm
M 1: 50 cm 2: 63 cm
L 1: 53 cm 2: 64 cm

Achtung: Alle T-Shirts sind verkauft.


RE: Diabolotreff T-Shirts - lupii - 03.07.2007

geil!!! muss jetzt noch auf mein mutter warten und dann wird bestellt


RE: Diabolotreff T-Shirts - phoenix-jonglage - 03.07.2007

lupii dann sind wir wohl die ersten


RE: Diabolotreff T-Shirts - Chrille - 03.07.2007

Gibbet auch größer als L? *G*

Grtz Ratte


RE: Diabolotreff T-Shirts - mo3 - 03.07.2007

ich bin 1.94m und pass auch im notfall noch in M Icon_razz Falls du's natürlich lässig bis zum Schritt hängen lassen willst dann brauchste ganXtaXL Icon_biggrin

Aber sehn gut aus, vielleicht kauf ich dir auch eins ab Icon_wink


RE: Diabolotreff T-Shirts - dieLisa - 03.07.2007

Hey toll!

Gibts das auch als Mädels- Schnitt?


RE: Diabolotreff T-Shirts - FlOtTe_LoTtE - 03.07.2007

Ich denke, da haben wir pecht.
hier sind einfach zu viele männchen unterwegs.


RE: Diabolotreff T-Shirts - Siggi - 03.07.2007

juhhhhuuuu bin sofort am bestellen

danke an alle die da mitgewirkt haben!!!!!!!!!


RE: Diabolotreff T-Shirts - Danny - 04.07.2007

wie groß fallen die aus??? (kenn das von bandtshirts die probier ich meistens nich an bevor ich die kaufe und dann hol ich mir immer M und manchmal sind die voll weit manchmal gut und manchmal klein^^)
ich denk ich bestell mir ein m....


RE: Diabolotreff T-Shirts - Flo - 04.07.2007

@Carbon 350: Keine Doppelposts bitte (man kann seinen Beitrag auch editieren).

Nein es wird nicht reserviert. Wer zuerst kommt, malt zuerst! Allerdings werde ich wenn die Shirts zu Neige gehen Bescheid sagen, wenn du noch unentschlossen bist kannst du also ruhig noch etwas abwarten. Eine Garantie, dass für dich dann noch eins in M da ist kann ich dir aber nicht geben.

@Danny: Ja das mit dem Größenausfall ist natürlich ungünstig wenn man es nicht ausprobieren kann. Würde dir aber M empfehlen, das passt mir auch gut.

Flo