Diabolotreff
Geräte/Haushaltsartikel in Shows einbauen? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Geräte/Haushaltsartikel in Shows einbauen? (/showthread.php?tid=613)

Seiten: 1 2 3 4


Geräte/Haushaltsartikel in Shows einbauen? - TheSnakeEater - 23.06.2007

Gestern ist mir ganz durch zufall etwa aufgefallen. Als eins meiner diabolos in einer mer Ringe hing und nich herausfiel kam mir eine idee: Man kann ja auch gebrauchgesgegenstände in die Jonglage einbauen.

Ich ging gleich mal raus und teteste alles was nicht niet und nagelfest war wie z.B.
-Das diabolo in einem Ring grinden und dann ring hochwerfen und diabolo wieder rausfangen
-Jonglieren mit tennisschlägern (wie mit keulen)
- Diabolo auf besen grinden lassen
-jonglieren mit tischtennisbälle+ schläger (2 tischtennisschläger und dafür 3 bälle und sie so in der kaskade hochhalten [nicht einfach])

was habt ihr noch für ideen?


RE: Geräte/Haushaltsartikel in Shows einbauen? - Lemmiwinks - 23.06.2007

Also ich kenn davon mehrere sachen schon aus vids wie das mit den ringen und mit schlaegern jonglieren(auch wenn Tischtennisschläger bestimmt eigenartig zu jonglieren sind) mit dem besen finde ich persoenlich sehr unspektakulaer und dis mit dem schlaegern + baelle geht doch meiner meinung nach nicht da man ja beim normalen jonglieren die baelle nochn moment festhaelt was mit dem springenden ball net moeglich ist. falls doch zeig mal ein video.

also meiner meinung sollt man so was nicht in die show reinbringen is vllt auch nicht so spektakulaer und ich meine da gibt es doch millionen dinge wie mit eieren jonglieren, aepfel und vllt dann einen mit dem mund fangen...


RE: Geräte/Haushaltsartikel in Shows einbauen? - phoenix-jonglage - 23.06.2007

bist auf jeden fall nicht der erste der daran denkt gibts schon Icon_wink


RE: Geräte/Haushaltsartikel in Shows einbauen? - Flo - 23.06.2007

Mit Kleiderbügel+Diabolo kann man auch viel machen. Ich habe mal ein Video gesehen, wo damit wirklich sehr kreativ gearbeitet wurde, leider weiß ich nicht mehr welches es war.


RE: Geräte/Haushaltsartikel in Shows einbauen? - zaubererdino - 23.06.2007

hi, man kann das diabolo auch eine etwas schräg gehängte wäscheleine runter rollen lassen. funtkioniert sogar, wenn man dünne wäsche dran hängt bzw. rüberlegt, wie z.b. taschentücher.

gruss dino


RE: Geräte/Haushaltsartikel in Shows einbauen? - lupii - 23.06.2007

oder an einem extra seil hoch/entlang laufen lassen


RE: Geräte/Haushaltsartikel in Shows einbauen? - Atimot - 23.06.2007

Ich hatte mal so durch Zufall das Diabolo auf einem Wäscheständer, das Diabolo hat eigenartigerweise sogar die Ecken gemeistert.


RE: Geräte/Haushaltsartikel in Shows einbauen? - TheSnakeEater - 23.06.2007

als mit tischtennis ist wirklich schwer ich schaff damit 4 würfe (schläge) allein das hineinkommen in die 3 ball kaskade ist schwer aber mit übung ist es bestimmt auch nicht so schwer!
also auf gleiderbügel hätte ich auch kommen können aber wäscheleine etc. ist schon echt genial! Irgendetwas außergewöhnliches muss in jede promo und solche sachen eignen sich dafür gut!

EDIT: juhu endlich 50 Beiträge Icon_biggrin Icon_lol


RE: Geräte/Haushaltsartikel in Shows einbauen? - carbon 350 - 27.06.2007

mit tischtennis-bällen ist das sehr schwer weil die so leicht sind.


RE: Geräte/Haushaltsartikel in Shows einbauen? - wehi - 27.06.2007

mit dem diabolo kann man ja was das anbelangt 1000 sachen machen, wäre zur abwechslung bei einer vorführung sicher witzig, würde ich jetzt aber nicht andauernd machen! ich hatte gestern die idee, mein diabolo gegen die schnur (logischer weise ist sie senkrecht) einer schaukel zu werfen -> sah echt geil aus, weil das diabolo mit viel schwung sogart ein kleinens bisschen die schnur hochkletterte, dann wider zurück zu mir spickte und ich dann weiter spielen konnte... probierts mal aus ist sehr witzig

zum generellen kann ich devil sticks mit verschiedenen sachen wie zB krücken, tennisschläger etc. empfehlen; das hat was Icon_wink