Diabolotreff
Astrojax!? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Astrojax!? (/showthread.php?tid=610)



Astrojax!? - jakobk - 21.06.2007

Hi,
wer spielt hier astrojax?
Ist es schwer macht es Spaß?....
Die könnte man sich einfach selber bauen. aber ich weis halt nich ob sich das rendiert.

jakob


RE: Astrojax!? - TheSnakeEater - 21.06.2007

ich hab welche aber weiß damit so gut wi gar keine tricks und auf die dauer wirds langweilig...!!


RE: Astrojax!? - Zazou - 21.06.2007

Ich hab meines gerade aus dem Schrank gesucht und wieder mal gebraucht. Tu uns allen den Gefallen Jakob und bleib beim Einzigen und Wahren, dem Diabolo Icon_wink Ich ab Astrojax als kleiner Junge gespielt. Ich kannte keine Tricks und fand es dann irgendwann nicht mehr so spannend. Da jongliert man lieber, ist um einiges facettenreicher! Sogar Yoyo hat bei mir länger hingehalten als Astrojax...

Selber bauen könntest du... nimm einfach ja kein Holz für die Kugeln! Die klatschen dir immer auf den Handrücken und das kann doch ziemlich wehtun. Leichtes Holz ist leider auch keine Lösung, weil das bekloppte Spiel nämlich davon lebt, dass die Kugeln ein gewisses Gewicht haben.

Aber ich betone nochmals: Ich kannte absolut keine Tricks. Vielleicht wäre es ein weniger faszinierender wenn man sich ein bisschen erkundigt. Aber jede Minute, die du nicht mit Diabolospielen oder Jonglieren verbringst, ist eine verschwendete.

Gruss Zazou


RE: Astrojax!? - jakobk - 21.06.2007

Icon_biggrin
Der Beitrag war geil :-)
so ähnlich hab ich mir das vorgestllt :-)
Ich bau mir keins und üb lieber weiter Diabolo.

jakob


RE: Astrojax!? - phoenix-jonglage - 21.06.2007

für die es nicht kennen sollten Icon_razz

http://www.youtube.com/watch?v=hpLI1mql510