Diabolotreff
Komme nach Hannover!!! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Komme nach Hannover!!! (/showthread.php?tid=59)



Komme nach Hannover!!! - diabololover - 14.06.2006

On all diabololovers,
komme am Wochenende auf die hannoveranische Convention. Wäre cool wenn möglichst viele Diabolospieler kommen, das wir uns wieder mal ein bißchen austauschen können.
LG
Alex


RE: Komme nach Hannover!!! - Flo - 14.06.2006

Hi Alex, freut mich, dass es "alte Diabolohasen" wie dich auch zu uns verschlägt! Willkommen im Forum Icon_smile
Ich verschiebe deinen Beitrag mal in "Off-Topic", dort besprechen wir alles, was nicht mit Diabolo direkt zu tun hat.

Flo

PS: Wie laufen eigentlich die 3 diabolos tief bei dir?


RE: Komme nach Hannover!!! - fredo - 15.06.2006

Hallo Alex, könntest du dich für unwissende für mich kurz vorstellen? und ich würde vorschlagen den thread noch weiter zu verschieben; nämlich hier hin...