![]() |
|
NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions (/showthread.php?tid=588) |
NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - OLOBAID - 14.06.2007 Diamond Handsticks by R-Productions ![]() Klicken für größere Ansicht! ![]() ![]() Länge: 31cm Gewicht: 54g pro Stick Schnurschonende Stockspitzen, kein lästiges eindrehen der Schnur mehr, Schnur ist supereasy zu wechseln, ein einfacher Knoten reicht, die Sticks sind nicht flexibel sondern steif! auf eine optimale Gewichtsverteilung wurde geachted - ausbalanciert für Stickreleases, das Gesamtgewicht ist ausgelegt für Diabolos wie: Finesse, Diabig, Circus, Fly, ...optimales gewicht für bearing(Kugellager) Diabolos Als Diabolotreff only(!) Sonderaktion gibts die Sticks zum IlluminatenPreis von: 23,- EURO und als extra, bis auf weiteres: Versand Gratis!!! nach Deutschland, Österreich und Schweiz bestellen läuft über email: hiwatt@gmx.at Kommentare sind wie immer erwünscht, ich hoffe euch gefällt das Design! achja, zu den ersten 3 Bestellungen gibts ne Gratisgravur! RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - jakobk - 14.06.2007 wie lange läuft das angebot? RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - OLOBAID - 14.06.2007 kann ich nicht so genau sagen, das ganze ist ein experiment wenns gut läuft dann kann ich das angebot halten, wenn nicht dann muss ichs wieder einstellen,... aber so 1-2 monate werd ich mal schauen und dann wird neu überlegt! und ja, bitte schreibt ein paar nette worte RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Zazou - 14.06.2007 Hallo Olobaid Super Angebot, muss ich sagen... sogar versandfrei in die Schweiz! Seh ich das richtig, die Schnur kommt seitwärts aus der Spitze heraus? Und gleich nochmals ne Frage... angenommen die Sticks knallen mir z.B. bein einem Infinite Suicide volles Karacho auf Asphalt... wie gross ist die Gefahr, dass sie brechen? Und wie lang sind sie? Und (sorry) sind das jene Sticks, die leuchten? Das Design gefällt mir - da die Stäbe durchsichtig sind sehen sie irgendwie extrem leicht aus... und edel! Der Preis ist auch ganz oke, allerdings in CHF umgerechnet ein wenig hoch für meinen momentanen finanziellen Stand. Komme aber in 1-2 Monaten gern darauf zurück. Super Arbeit! Weiter so! Gruss Zazou --------- Hab grad gesehn, die länge steht da ja
RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - OLOBAID - 14.06.2007 Zazou schrieb:Seh ich das richtig, die Schnur kommt seitwärts aus der Spitze heraus?Nein, Bloss nicht Zazou schrieb:Und gleich nochmals ne Frage... angenommen die Sticks knallen mir z.B. bein einem Infinite Suicide volles Karacho auf Asphalt... wie gross ist die Gefahr, dass sie brechen? Zazou schrieb:Und (sorry) sind das jene Sticks, die leuchten?Nein - die Leuchtsticks heißen: Illuminated Diabolo Handsticks - GoldEdition(GoldEdition ist die neue, stark verbesserte Version) Zazou schrieb:Das Design gefällt mir - da die Stäbe durchsichtig sind sehen sie irgendwie extrem leicht aus... und edel!Danke RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - A..X - 14.06.2007 Ich habe auch mal eine Frage dazu: Halten die auch Grinds aus, oder besser gesagt, brechen die Stäbe, wenn man eine Zeit lang Grinds macht? RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - OLOBAID - 14.06.2007 NEVER, damit kannst du in die ewigkeit grinden ![]() btw: nur noch 2 gratis gravuren RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - A..X - 14.06.2007 Achja, woraus bestehen die Sticks? Aus Plastik? RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - hedi - 14.06.2007 ähm kleine Frage wie viele Grefuren sind noch zu verfügung und wie lang kann der Text(bzw. Name) sein? Und gibt es Rabatt wen man zwei aufs mal bestellt? mfg Hedi RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - lupii - 14.06.2007 Die leuten schon oder? |