Diabolotreff
NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions (/showthread.php?tid=588)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - OLOBAID - 14.06.2007

Diamond Handsticks by R-Productions

[Bild: diamond1.jpg]

Klicken für größere Ansicht! Diabolo
[Bild: th_diamond2.jpg] [Bild: th_diamond3.jpg]

Länge: 31cm
Gewicht: 54g pro Stick

Schnurschonende Stockspitzen, kein lästiges eindrehen der Schnur mehr, Schnur ist supereasy zu wechseln, ein einfacher Knoten reicht, die Sticks sind nicht flexibel sondern steif! auf eine optimale Gewichtsverteilung wurde geachted - ausbalanciert für Stickreleases, das Gesamtgewicht ist ausgelegt für Diabolos wie: Finesse, Diabig, Circus, Fly, ...optimales gewicht für bearing(Kugellager) Diabolos

Als Diabolotreff only(!) Sonderaktion gibts die Sticks zum IlluminatenPreis von:
23,- EURO
und als extra, bis auf weiteres:
Versand Gratis!!!
nach Deutschland, Österreich und Schweiz

bestellen läuft über email: hiwatt@gmx.at

Kommentare sind wie immer erwünscht, ich hoffe euch gefällt das Design!
achja, zu den ersten 3 Bestellungen gibts ne Gratisgravur! Icon_biggrin

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - jakobk - 14.06.2007

wie lange läuft das angebot?

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - OLOBAID - 14.06.2007

kann ich nicht so genau sagen, das ganze ist ein experiment wenns gut läuft dann kann ich das angebot halten, wenn nicht dann muss ichs wieder einstellen,...
aber so 1-2 monate werd ich mal schauen und dann wird neu überlegt!

und ja, bitte schreibt ein paar nette worte Icon_wink ich hab echt mein bestes gegeben um den konzernen qualitativ hochwertige konkurrenz zu machen, und trotzdem nen halbwegs vernünftigen preis zu halten - wie findet ihr das design?

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Zazou - 14.06.2007

Hallo Olobaid

Super Angebot, muss ich sagen... sogar versandfrei in die Schweiz! Icon_eek

Seh ich das richtig, die Schnur kommt seitwärts aus der Spitze heraus?

Und gleich nochmals ne Frage... angenommen die Sticks knallen mir z.B. bein einem Infinite Suicide volles Karacho auf Asphalt... wie gross ist die Gefahr, dass sie brechen?

Und wie lang sind sie?

Und (sorry) sind das jene Sticks, die leuchten?

Das Design gefällt mir - da die Stäbe durchsichtig sind sehen sie irgendwie extrem leicht aus... und edel!

Der Preis ist auch ganz oke, allerdings in CHF umgerechnet ein wenig hoch für meinen momentanen finanziellen Stand. Komme aber in 1-2 Monaten gern darauf zurück. Icon_wink

Super Arbeit! Weiter so!

Gruss Zazou
---------
Hab grad gesehn, die länge steht da ja Insane

Zazou schrieb:Seh ich das richtig, die Schnur kommt seitwärts aus der Spitze heraus?
Nein, Bloss nichtIcon_eek Die schnur kommt natürlich aus der mitte der stockspitze, so wie es sich für anständige stäbe gehört!

Zazou schrieb:Und gleich nochmals ne Frage... angenommen die Sticks knallen mir z.B. bein einem Infinite Suicide volles Karacho auf Asphalt... wie gross ist die Gefahr, dass sie brechen?
Icon_rolleyes bei nem normalen inf. suicide verkraften sie schon ein paar schläge auf beton, unwrapped inf. suicides würd ich auf beton aber nicht versuchen... die sticks sind wirklich sehr stabil aber mal ehrlich, auf asphalt kriegt man doch alles kaputt, oder?

Zazou schrieb:Und (sorry) sind das jene Sticks, die leuchten?
Nein - die Leuchtsticks heißen: Illuminated Diabolo Handsticks - GoldEdition(GoldEdition ist die neue, stark verbesserte Version)
Zazou schrieb:Das Design gefällt mir - da die Stäbe durchsichtig sind sehen sie irgendwie extrem leicht aus... und edel!

Der Preis ist auch ganz oke, allerdings in CHF umgerechnet ein wenig hoch für meinen momentanen finanziellen Stand. Komme aber in 1-2 Monaten gern darauf zurück. Icon_wink

Super Arbeit! Weiter so!

Gruss Zazou
---------
Hab grad gesehn, die länge steht da ja Insane
Danke Icon_wink

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - A..X - 14.06.2007

Ich habe auch mal eine Frage dazu:
Halten die auch Grinds aus, oder besser gesagt, brechen die Stäbe, wenn man eine Zeit lang Grinds macht?

NEVER, damit kannst du in die ewigkeit grinden Diabolo

btw: nur noch 2 gratis gravuren Icon_wink

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - A..X - 14.06.2007

Achja, woraus bestehen die Sticks? Aus Plastik?

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - hedi - 14.06.2007

ähm kleine Frage wie viele Grefuren sind noch zu verfügung und wie lang kann der Text(bzw. Name) sein?

Und gibt es Rabatt wen man zwei aufs mal bestellt?

mfg

Hedi

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - lupii - 14.06.2007

Die leuten schon oder?