Diabolotreff
Hamburger Diabolospieler - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Hamburger Diabolospieler (/showthread.php?tid=570)

Seiten: 1 2 3


Hamburger Diabolospieler - DonToni - 06.06.2007

Hey bin neu in Hamburg und hab bis jetzt noch keinen anderen Diabolospieler getroffen....Alleine spielen is langweilig...haben sich hier nicht doch noch welche versteckt? *such such*

Verdammt meldet euch mal!!! Icon_biggrin


RE: Hamburger Diabolospieler - Talamasca - 08.06.2007

<-- Hamburger

Können uns gern mal treffen. Bin aber erst wieder im Juli in HH.


RE: Hamburger Diabolospieler - Peterchen - 08.06.2007

jupp,bin dabei....mit hoppi zusammen!


RE: Hamburger Diabolospieler - Arne - 09.06.2007

Ich bin ab Juli wieder in Neumünster, das aber auch nur kurz. Den Sommer über bin ich dann wieder in Deutschland unterwegs. Nach den Sommerferien bin ich dann auch wieder für ein paar Wochen da...

vielleicht sieht man(n) sich dann ja mal in Hamburg oder auch in Neumünster? Kannst Dich ja gerne mal melden (auch die anderen in der Nähe!).


RE: Hamburger Diabolospieler - DonToni - 19.06.2007

Ich bei gutem Wetter spiel ich entweder im Stadtpark auf der großen wiese oder in Hohen Buchen.Gebt doch einfach mal einen Tag an wann ihr wo sein könnt Icon_lol


RE: Hamburger Diabolospieler - OnkelArchie - 20.06.2007

Hmm DonToni bei mir ist es genau so mein freund spielt auch Diabolo kan es aber nicht besonders gut (Ich kann es auch net gut) gibt es vllt Diabolo spieler in Ostfriesland?Diabolo


RE: Hamburger Diabolospieler - Peterchen - 18.07.2007

donnerstag 15 uhr in harburg im schwarzenbergpark!!
s-bahn heimfeld oder harburg und dann mit dem bus bis zur kasernenstraße!
wer kommen will und keine ahnung hat wo das ist: icq: 314087873