Diabolotreff
Problem: "drehen" bei 5ball jonglage - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Problem: "drehen" bei 5ball jonglage (/showthread.php?tid=567)

Problem: "drehen" bei 5ball jonglage - ThermoTubbie - 04.06.2007

Hi,
ich habe bei 5b das problem das ich mich öfters mitdrehen muss um weiterjonglieren zu können??? das hatte ich mit 3ball nie... Daher bin ich etwas verwierd woher das kommt und vorallem wie ich es beheben kann. Ist wenn dann immer nach Links. Hab mir vor einige Zeit den rechte Arm gebrochen daher ist meine vermutung das ich mit dem zu stark oder zu schwach werfe Icon_sad
Kennt jemand das Problem oder hat Vorschläge wie ich das behoben kriege?

keep on juggling
martin

RE: Problem: "drehen" bei 5ball jonglage - Loriot - 04.06.2007

Ich hatte leider das gleiche Problem, nur das ich mich nach rechts drehte. Aber je besser ich 5 Bälle konnte, desto weniger drehte ich mich.
Vllt. auch einfach mal probieren fast direkt vor einer Wand zu jonglieren und konkret darauf achten, dass du alle Bälle parallel zur Wand wirfst. Ich selber warf meine Bälle aus der linken Hand auch ein Stück weiter nach vorne, wodurch dann die Drehung entstand.
Das Drehen ist zwar noch da, aber auf keinen Fall mehr so krass wie ganz am Anfang Icon_smile.

RE: Problem: "drehen" bei 5ball jonglage - ThermoTubbie - 04.06.2007

hi loriot,
vielen dank für den Tip mit der Wand! Es beruhigt mich das ander auch das Problem haben^^ Hoffe das hilft bei mir auch.

keep on juggling
martin

RE: Problem: "drehen" bei 5ball jonglage - JugglingJonny - 25.07.2007

Ich kann da Loriot nur zustimmen, das kommt dadurch das du die bälle ja net in der luft treffen willst und somit die in der ebene versetzt wirfst...ich kenne das problem auch von den anfängen der 3b jonglage..weniger von mir, viel mehr von den neulinegn in unserem kndercircus, die schicken wir dann auch immer vor die wand zum übenIcon_wink Aber als Trainer kannst du dich kaum daneben stellen und deine 5b üben Icon_mrgreen also da heißt es eigentlich wie immer, üben üben uben, und net verzweifelnJuggle

High Rated Double Decker Bed Tips - FrankJScott - 18.06.2025

In response to the guy asking about bunk bed with seat, space loft bed, buy bunk beds, single bunk bed with mattress, bed frame for bunk bed, best low loft bed, bunk bed for adults, full size bunk loft, double bunk bed for sale, loft bed with slide and stairs, I highly recommend this lowest price on toddlers bed info or single bunk, bunk beds not too high, bed frame bunk bed, space bunk beds, bunk bed kits, timber loft bed, low loft bed with slide and stairs, solid timber loft bed, bunk beds pay monthly, bunk bed bunk bed bunk bed, as well as this do you agree on toddlers bed site and don't forget bunk bed with bookshelf, wooden bunk bed with dresser, a single bunk bed, low bunk bed stairs, bunk bed under storage, awesome bunk beds, bunk bed with slide white, 2 in 1 bunk beds, single over double bunk bed with storage, loft bunk bed with stairs, on top of this new loft bed link which is also great. Also, have a look at this best toddlers bed details bearing in mind bunk bed with free space underneath, loft bed with doors, half loft bed frame, bunk bed with 2 double beds, timber bunk, king single loft bunk, buy bunk beds for adults, cheap bunk beds for sale, beds with slide out bed, slide on bed, not forgetting sites such as this do you agree about bunk bed tips and don't forget wooden bunk beds with storage, custom bunk beds for sale, loft bed with double bed underneath, full single bunk bed, bunk bed offers, she said on on top of bed with ladder and slide, full size single bunk bed, bed with a loft, full over full loft bunk beds, white junior loft bed, for good measure. Check more @ High Rated Custom Printing Service Sydney Blog 393a516