Diabolotreff
Equipment-Stickies - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Forum und Support (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Equipment-Stickies (/showthread.php?tid=534)



Equipment-Stickies - fredo - 14.05.2007

An alle Forenmitglieder,

sicherlich habt ihr schon bemerkt, dass ich in der Equipment-Sektion fünf neue Stickies zu wichtigen und häufig diskutierten Equipment-Themenbereichen erstellt habe.

Die Stickies sollen natürlich in erster Linie helfen, bereits existierende Themen zu Euren Problemen zu finden und Euch damit die ganze Sache einfacher zu machen.

Aber auch für das Forenteam erhoffe ich eine gewisse "Erleichterung", da zur Zeit leider sehr viele Beiträge gelöscht oder verändert werden
müssen. Die Stickies sind also wie die Suchfunktion vor der Erstellung eines neuen Themas zu benutzen; um doppelte Themen zu vermeiden - und Euch den Zugang zu sonst vielleicht übergangenen Informationen zu ermöglichen.

Für die ständige Aktualisierung sorgt das Foren-Team, wenn ihr dennoch bemerken solltet, dass ein wichtiger Eintrag fehlt, schreibt mir oder einem anderen Mitglied des Foren-Teams eine PM.

Ihr könnt jetzt Eure Meinung dazu abgeben oder Verbesserungsvorschläge machen, ich freue mich über Euer Feedback.


Weiterhin viel Spaß im Forum


Fredo


RE: Equipment-Stickies - mo3 - 14.05.2007

Klasse Sache, hält das Forum in jedem Fall sauberer! Gut gemacht Icon_wink


RE: Equipment-Stickies - jakobk - 14.05.2007

Vielleicht kann man den "neuankömmlingen" eine automatische pn zu kommen lassen, damit in zukunft schon mal diskutierte beiträge duch suche und so vermiedn weden??

jakob


RE: Equipment-Stickies - Arne - 15.05.2007

Gute Idee Jakob, dies wird in vielen Foren bereits eingesetzt. Das Problem ist bloß... nur wenige lesen diese Nachrichten von den Forenbetreibern und das daran halten ist noch mal eine andere Sache. :-D