Diabolotreff
1 Jahr Diabolotreff - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Forum und Support (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: 1 Jahr Diabolotreff (/showthread.php?tid=500)

Seiten: 1 2 3


RE: 1 Jahr Diabolotreff - Lemmiwinks - 10.05.2007

Alles Gute und damit Flo auch alles bekommt was er sich gewuenscht hat:
  • Kritik: man wird vom jonglieren abgehalten
  • Glueckwuensche: Alles Gute zum 1.
  • Ideen: mindestens 10 weitere Jahre
  • Visionen: gestern nacht... im traum... ich bin admin geworden... xD
  • Danksagungen: Ich danke allen die an dieser Website mitgearbeitet haben
  • Heiratsantraege: Hmm, joa. Muss ich wohl in die USA ziehen um mein Diabolo heiraten zu koennen ,oder?
  • Morddrohungen: Derjenige, der dieses Forum schliesst, wird erhaengt, dass steht fest!!!
  • Liebesgestaendnisse: Ich muss es einfach sagen; Flo, Martin, Fredo Ich DANKE euch (liebe war mir doch etwas, wie soll ich sagen, uebertrieben^^)
  • nochmals DANKE, DANKE, DANKE an alle Mitglieder dieser Seite!



RE: 1 Jahr Diabolotreff - Johnny - 10.05.2007

Ich halt mich mal kurz und sage nur 135 Wörter


Danke das ihr die ganze Arbeit auf euch genommen habt und so ein Daibolotempel erichtet habt, ohne dieses Forum gäbe es bestimmt viele viele Menschen die schon lange kein Diabolo mehr spielen würden, ich glaube da bin ich nicht allein.
Wie schon gesagt, hätte ich zwar nichts gegen ein neues Foren Design, bin mit diesem aber mehr als zufrieden...
Wie schnell dieses Forum doch innerhalb von einem Jahr gewachsen ist, hätte echt gedacht das es diese "SUPER MEGA GEIL HAMMER OBERKRASSE TEIL" schon etwas länger gibt, wenn man mal auf die Mitgliederliste schaut...
Achso ich hätte fast vergessendas man hier auch schön neue Freunde finden kann und sich immer auf neue Begenungen freut...
So jetzt aber:
Happy Birthday Diabolotreff

Jonas

PS: Hat überhaupt wer nen Kuchen gebacken??


RE: 1 Jahr Diabolotreff - jakobk - 10.05.2007

Neues Forendesign??
das fänd ich auch ganz witzig, aber wenn dann wieder so hell wie jetzt, denn manche foren sind so dunkle und da fühlt man sich find ich nicht wohl!?


RE: 1 Jahr Diabolotreff - ThermoTubbie - 10.05.2007

Hi,
muss mich auch mal dazu melden^^ Also ich finde es genial wie ihr euch hier einbringt und wie sich das ganze entwickelt hat! Ohne euch wäre so etwas niemals möglich geworden. Ich freue mich bei diesem Portal mitwirken zu können und hoffe das es weiter so eine große Akzeptanz bei euch findet.

KEEP ON JUGGLING!!!!

Martin


RE: 1 Jahr Diabolotreff - Dennis - 10.05.2007

Ich finde,dass Flo sich die Arbeit für ein neues Forendesign sparen könnte!ES ist doch so auch schon super!Joker


RE: 1 Jahr Diabolotreff - jakobk - 10.05.2007

Du hast eigentlich recht, das passt so wies is!!
@Flo: klappt das mit der deutschlandkarte oder ist das viel arbeit?


RE: 1 Jahr Diabolotreff - zaubererdino - 10.05.2007

hi, allen die hier aktiv mitwirken und vor allem flo und thermo tubbie: herzlichen glückwunsch.

gruss stefan


RE: 1 Jahr Diabolotreff - Talamasca - 10.05.2007

Happy B-Day Dt!!

Toll zu sehen wie das Forum und die deutschsprachige Community immer weiter wächst.
Auf weitere 180 Mitglieder.
Danke an Flo, Fredo und Martin für euren Einsatz hier.


RE: 1 Jahr Diabolotreff - Arne - 10.05.2007

Glueckwunsch auch von mir!
Fuer die Zukunft wuensche ich Euch leichte und nicht Zeitaufwendige und Nervenzermuerbende Bugfixes (weil das bei so einem Forum durchaus viel Arbeit sein kann, gelle?!), einen guten Hoster, keinen Servercrash (zumindest nicht ohne Backup), 100% Onlineverfuegung, neue Ideen fuer das Portal, weiterhin viele Mitglieder die das Portal am laufen halten, freien Traffic ;-), ... (hier ist Platz fuer einen Wunsch von Euch den ich nicht kenn`) ...

Mir gefaellt das Forum wie es ist. Durch das schlichte Design kann man(n) auch mit Modem schnell im Forum navigieren. Fuer mich ist das z.Z. sehr praktisch!
(Und dann diese User soll man als Webadmin ja auch denken. Icon_biggrin)


RE: 1 Jahr Diabolotreff - ohmtom - 11.05.2007

Alles gutezum1 jährigen bestehen
ersma noch ma vielen dank für die ganze arbeit die du flo hier reinge powert hast.fetteste seite.
diabolo my love foreverDiabolo