Diabolotreff
Was jongliert ihr denn so? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Was jongliert ihr denn so? (/showthread.php?tid=445)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Was jongliert ihr denn so? - jaxmax - 23.04.2007

Wollt mal die frage in die runde schmeissen was ihr so an Jongliermateriall besitzt, bzw. was ihr sonst noch so spielt?

Also bei mir steht an erster Stelle ganz klar das Diabolo, da bin ich vom Equiment auch gut bedient, an zweiter stelle wären da meine geliebten neuen Flowersticks (die vorgänger wollten nicht mehr), Platz drei belegen zur Zeit meine Keulen (da bin ich zurzeit fest am trainieren, und ich muss sagen das macht viel mehr spass wie mit den Bällen), wo wir schon bei Platz 4 sind: meine Bälle! Ne nicht die an die ihr jetzt denkt ich mein natürlich Jonglierbälle.
Auf Platz 5 wären da noch meine Pois die aber nur zum Einsatz kommen wenn ich mal so richtig Dampf ablassen möchte!
Ja einen hab ich noch und zwar mein langer Stock, schon wieder so ein zweideutiger scheiss aber ich denke ihr wisst was ich meine, hier grad noch die frage: wie nennt man diese Jonglage bei der man einfach mit nem einfachen Stock rum Wirbelt?

Hoff die länge dieses Post schreckt euch nich ab.


RE: Was jongliert ihr denn so? - ThermoTubbie - 23.04.2007

zur Zeit sind nur Bälle am Start, sonst ist platz eins sind und zwei Keulen und Bälle, danach Diabolo, dann eine große Lücke (alle 2-3 Wochen mal) Devil Stick und dann Ringe.
Aber hängt alles davon ab, was sonst so los ist, welche Räumlichkeiten gegeben sind, wie das Wetter ist und so. Wenn ich wie jetzt mein Arm gebrochen ist, klappen halt nur Bälle 1hand... Icon_sad Sonst normalerweise nehm ich bei so nem geilen Wetter Diabolos, Bälle, Keulen und geh raus jonglieren.
Mit Pois habe ich noch keine Erfahrung gemacht, werde ich mir wohl auch mal zulegen. Auch wenn einige hier im Forum das weibisch finden Insane

Keep on Juggling


RE: Was jongliert ihr denn so? - Johnny - 23.04.2007

Also meine Rangliste:
1. Diabolos ( klar oder?!)
2. Bälle
3. Keulen
4. Ringe
5. Devilsticks
6.Tücher Icon_wink
Nein hier ist meine Nummer 6: Astro Jax

So das bin ich ...


RE: Was jongliert ihr denn so? - Lord92 - 23.04.2007

hab bis jetzt nur zwei sachen:
1)Diabolos
2)Beanbags (bin fleißig am üben)


RE: Was jongliert ihr denn so? - fredo - 23.04.2007

1.Bälle/Diabolo - z.Z. übe ich nur Bälle, Diabolo gar nicht mehr. Diabolo macht aber schon noch Spaß
2. Diabolo
3. Keulen
4. Ringe
5. große Bälle
8. Cigar Boxes
10. Devil Stick
99. Staff
98763453215343432442325412. Poi


RE: Was jongliert ihr denn so? - Peterchen - 23.04.2007

1.Diabolo
2.Diabolo
3.Diabolo ohne Stöcker,nur mit Schnur
4.Diabolo
5.Bier trinken


RE: Was jongliert ihr denn so? - Lemmiwinks - 24.04.2007

1.Diabolo
2.Baelle
3.Cigar-Boxes
4.Keulen


RE: Was jongliert ihr denn so? - Dennis - 24.04.2007

1.Diabolo
2.Devilstick
3.Bälle
4.Keulen
5.Cigar- Boxes
6.Ringe


RE: Was jongliert ihr denn so? - Bo-Diabolo - 24.04.2007

1.diabolo
2.keulen
3.devilstick
4.bälle
5.pois
6.ballspinning
7.ringe
joar ich glaube das wars schonwieder


RE: Was jongliert ihr denn so? - Serrsch - 28.04.2007

1. Diabolo Diabolo(sonst wäre ich nicht in dem Forum, glaub ich)
2.Socken  (Wenn ich morgens aufstehe)
3.Teller    ( weil man nebenher gut rauchen kann)
4.Bälle Juggle    (macht einfach spaß und entspannt)
5.Pois      (Ich kann zwar so gut wie nichts, aber die poi spieler sind so gechillt)
6. Keulen (Mag ich , obwohl keulen eigentlich böse sind Icon_smile )

Hassliste:

1.Cigarboxen (Die tun weh wenn sie einem auf den Fuß fliegen)
1,5. Astro Jax (was ist das überhauptIcon_question)
2. Tücher      (weil 5 Tücher so komisch zum jonglieren sind Icon_sad )
3.Devilstick ( Warum mag ich eigentlich keine Devilsticks??? Ahh, einfach so)
4.Balancieren (Werde ich wohl nie lernen)