Diabolotreff
Makki - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Makki (/showthread.php?tid=419)

Seiten: 1 2


Makki - hedi - 15.04.2007

habe mal das Youtube durchgeschaut und das gefunden Icon_biggrin

http://www.youtube.com/watch?v=z1et4mDqkIg&mode=related&search=

mfg

Hedi


RE: Makki - superman - 15.04.2007

sprachlos
einfach geil


RE: Makki - Peterchen - 15.04.2007

joa,ein bisschen sehr gut ist er schon


RE: Makki - mo3 - 15.04.2007

makki halt, gibt noch mehr videos von dem.. schade dass er zu oft korrigieren muss..


RE: Makki - hannes - 15.04.2007

na ja finde ich nicht so das es so geil ist

er muss zu viel korrigieren das gefällt mir nicht so

und der styl ist auch nicht so schick. es gibt bessere 2d videos

das einzigste was ich toll finde ist das er die tricks ziehmlich schnell machen kann was aber wider zur folge hat das er die diabolos korrigieren muss


RE: Makki - Flo - 15.04.2007

Ich würde ihn nicht so abgehoben bewerten wie die ersten da oben.
Aber was ihn und seinen Style ausmacht gefällt mir schon sehr gut.
@hannes: Was du noch mitbewerten solltest ist, dass fast alle Tricks die er macht selbst ausgedacht sind.

Also er geht schon übelst ab, ist aber auch nicht unerreichbar Icon_wink

Flo


RE: Makki - Johnny - 15.04.2007

Ich bin der gleichen Meinung wie Flo... der TYP geht ab... ei dem rockt das hausIcon_wink!
Ich hab mir glaich auch noch andereVideos angeschaut und die sind alle einfach nur GENIAL!


RE: Makki - mo3 - 15.04.2007

ich bewerte ihn nicht abgehoben Icon_wink ich kann sowas nicht Icon_biggrin aber ich bin kein Fan von dem Style, weil alles so gleich aussieht. Unabhängig davon ist Makky natürlich schon genial anzuschauen.

Ich meinte dieses "Makky halt" weil ich dachte dass die Videos weitestgehend bekannt sein müssten, hab ich mich wohl getäuscht [?] Joker


RE: Makki - Flo - 15.04.2007

mo3 ich meinte nur die beiträge vor dir Icon_wink


RE: Makki - mo3 - 15.04.2007

alles klar. ICH BEREUE NICHTS Icon_biggrin