Diabolotreff
Cigar Boxes - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Cigar Boxes (/showthread.php?tid=40)

Seiten: 1 2 3 4


Cigar Boxes - fredo - 24.05.2006

wer macht eigtl. cigar boxes (zigarrenkisten) ? und hat jmd gute videos? meinem freund hab ich vor nem halben jahr meine geschenkt, da ich das überhaupt nicht konnte...jetzt kann er es shcon ziemlich gut und ich fang au wieder an...und hab mir dann gleich 4 stck. naturfarben gekauft - die werden gleich mit b/w karos beklebt - ska's alive (as well as rock and punk)...

fredo


RE: Cigar Boxes - Flo - 24.05.2006

In den Videos von den Silver Creek Jugglers (Matt Hall und Co) ist doch der coole Cigarbox-Typ. Die Videos kennste aber sicher schon alle.
Bei Google Video Direkt anschauen: Silver Creek Jugglers - 2006 New Years video
Ansonsten hab ich spontan noch das gefunden: http://video.google.com/videoplay?docid=-1201132262228789935&q=cigar+boxes


RE: Cigar Boxes - kersten - 24.05.2006

Ich mache ab und zu auch Cigar Boxes. man kann jede mange damit machen, aber es zu trainieren ist verdammt anstrengend. wenn ich richtig trainiere bin ich nach spätestens 60min total KO.

macht aber spaß

kersten


RE: Cigar Boxes - fredo - 24.05.2006

ja, die scj-videos sind genial und die kenn ich natürlich alle...aber danke für das Jim Kelly Icon_wink

kersten, du hast recht, ist echt wirklioch wahnsinnig anstrengend...diabolo ist da viel entspannender (außer excalibur)


RE: Cigar Boxes - Danny - 24.05.2006

ich glaub loriot macht das...
zumindest hatte der in havixbeck ne aufführung mit cigarboxes...


RE: Cigar Boxes - Flo - 24.05.2006

[Bild: snowvention%2006%20show%20pics%20david%2002.jpg]
Stimmt!
Danny, hast du eigentlich die DVD davon? Da ist nämlich der Fernsehbericht drauf, den das kamerateam vom wdr da gedeht hat und JA, ich war im Fernsehen Icon_smile
Wenn du die nicht hast bring ich dir mal eine mit wenn wir uns mal treffen die haben mir nämlich irgendwie 3 Stück geschickt Icon_wink


RE: Cigar Boxes - Danny - 24.05.2006

jaja ich hab sie....

ich bin auch drauf...

beim fernsehbericht...

meine eltern haben den auch aufgenommen und da hab ich mich auch schon gesehen....


RE: Cigar Boxes - fredo - 25.05.2006

hab mir heute 4 stück selber dekoriert...werd morgen mal n foto posten...sehen wirklich genial aus (war ja auch ne ganz schöne menge arbeit!!! Icon_wink)


RE: Cigar Boxes - Danny - 25.05.2006

naja wenns ne ganz schöne menge arbeit war dann wars ja nich heute...

du hattest nur 17 minuten Zeit...^^

Zitat:Geschrieben von fredo - 00:17



RE: Cigar Boxes - fredo - 25.05.2006

hast recht, es war somit gestern Icon_razz

aber hier ein paar bilder:

erstes bild

zweites bild

drittes bild

sehen aber echt genial aus find ich...