Diabolotreff
Bremen Convention - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Bremen Convention (/showthread.php?tid=388)



Bremen Convention - Talamasca - 16.03.2007

Wer kommt zur Bremen Convetnion 29.03 - 01.04 ?
http://www.bremer-jonglierconvention.ws-online.de/

Ich werde zu 95% da sein. Is ja nur nen Katzensprung von Hamburg aus. Würde mich freuen möglichst viele andere Diaboloschmeißer zu treffen Icon_biggrin

LG Chris

PS.: Wie wäre es mit einer extra Rubrik für Coventions und veranstaltungen? Das Off-Topic wird sonst so voll. So ähnlich wie bei Diabolo.ca halt (Community & Events).


RE: Bremen Convention - Flo - 17.03.2007

Ich bin ziemlich sicher da, auch so zu 95 %, von Celle ist es nämlich auch nicht allzuweit und die Fahrtkosten halten sich auch in Grenzen.

Flo


RE: Bremen Convention - diabo-lothar - 20.03.2007

ich bin noch nicht sicher ob ich komme und vieleicht die Kidies mitbringe mal sehn.

gruß lo


RE: Bremen Convention - pranay - 20.03.2007

bin ziemlich sicher da aber erst wahrscheinlich erst ab samstag!!


RE: Bremen Convention - Conachi - 20.03.2007

hm wie stehen da die chancen ohne voranmeldung einen platz zu bekommen hab die mir heute erst angeschaut und das überweisen geht jetzt nciht...


RE: Bremen Convention - Flo - 20.03.2007

Kein Problem, ich melde mich auch nicht an vorher.
Das ist auf den meisten Cons eigtl nie ein Problem.


RE: Bremen Convention - Conachi - 21.03.2007

gut dann rede ich mal mit meinen eltern.....


RE: Bremen Convention - Flo - 17.04.2007

Hier noch ein kleines Video von der Convention, das Knütski geschnitten hat.

http://youtube.com/watch?v=24xYFIM6WiQ


RE: Bremen Convention - Conachi - 17.04.2007

wer issn der typ mit dem gestreiften pulli der kurz 3 bälle jongliert?


RE: Bremen Convention - Flo - 18.04.2007

Du meinst sicher bei 1:06
Das ist der Malte.