Diabolotreff
Diabolo- Kunst - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Diabolo- Kunst (/showthread.php?tid=371)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Diabolo- Kunst - dieLisa - 21.02.2007

fredo schrieb:Kannst du mal einfach so ein paar Diabolo-Bilder zeichnen/malen? Wir können ja so einen "Kunst-Thread" machen.


So, bitteschön. Icon_biggrin
Wenn diabolo.ca einen "diabolo art"- Thread hat, können wir das schon längst, oder? Ich hab den Namen halt nur mal ins deutsche übersetzt.

Es hat mich mal wieder überkommen und ich habe ein Diabolo gemalt. Dieses Mal mit Wasserfarbe auf Postkartengröße.

Ich bin auf eure kreativen Ergüsse gespannt.
LG
die Lisa


RE: Diabolo- Kunst - Jouzu - 21.02.2007

Ist ja mal eine geniale Idee. Ich schwing mich sofort ans Zeichenbrett!!!


RE: Diabolo- Kunst - Flo - 21.02.2007

Hey das Bild erinnert mich an mein erstes richtiges Diaboloset:
2 Mr. Babache Eagle (davon eins in rot, sah genau so aus wie auf dem Bild, auch mit der schwarzen Achse) und schwarze Carbonsticks. Jaa, da werden Erinnerungen wach Icon_smile

Naja ich bin nicht so der Zeichenkünstler aber ich habe noch ein paar (alte) Fotos die ich mal geknipst habe.

Flo


RE: Diabolo- Kunst - diabo-lothar - 22.02.2007

mal sehn was ich finde ....

stell dann später was rein.

gruß LO


RE: Diabolo- Kunst - zaubererdino - 22.02.2007

hi, das beigefügte bild hat mal ne kollegin von mir gezeichnet. habe es im moment leider nicht größer. kann es die tage aber nochmal einscannen.

gruss dino


RE: Diabolo- Kunst - OleK - 22.02.2007

was hat denn die kuh mit nem Diabolo zutun? Icon_razz
aber sonst suuper zeichnungen und fotos^^
ich bin da ziemlich unbegabt drinne Icon_wink


RE: Diabolo- Kunst - zaubererdino - 22.02.2007

Zitat:was hat denn die kuh mit nem Diabolo zutun?

hi, das war mal so ne art maskottchen für eine kinder- und jugendcircus zeitung - für die rubrik Diabolo. hab da noch mehr von.

gruss dino


RE: Diabolo- Kunst - dieLisa - 22.02.2007

Hey Flo
Dein Foto ist echt mal total ästhetisch. Das hat Style! Ich bin begeistert!

Auch die Kuh finde ich toll, ich mag Kühe. Vor allem wenn sie lila sind und für Schoki Werbung machen. Icon_biggrin


RE: Diabolo- Kunst - zaubererdino - 22.02.2007

hi, hier ist eine zeichnung von incognito aus dem kinder- und jugendcircusforum (war in unserem adventskalender 2005).

ihr kommentar zu dem bild:

Zitat:"Das kann dabei herauskommen, wenn mein jonglierendes Ich während einer Phase
von Langeweile mal wieder überhand gewonnen hat."

gruss dino


RE: Diabolo- Kunst - dieLisa - 22.02.2007

Auweia, das gibts ja auch noch!
Das ist bestimmt schon über 2 Jahre alt!