Diabolotreff
Tk2 und Tk1 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Tk2 und Tk1 (/showthread.php?tid=363)

Seiten: 1 2


Tk2 und Tk1 - Freaky - 10.02.2007

Hallo Leute,
Ich hab mal eine Frage:
Ich hab mir jetzt bei Akrobat Tk2 bestellt und ich hab Tk1 bekommen! und jetzt hab ich da angerufen und der Mann schickt mir jetzt nur so eine Eisen Stange nach!

Das heißt: Ich hab Tk1 und der schickt mir jetzt nur ne Eisenstange ! Ist das denn jetzt überhaupt dann noch dasselbe?[/b]

Gruß Freaky

thx Diabolo Diabolo


RE: Tk2 und Tk1 - Johnny - 10.02.2007

Nein ... dir müsste dann noch ne Carbonhülse fehlen...
guck doch bei akrobat.net nachwas das tk2 hat und das tk1 nicht hat... das fehlt dir alles...die 4mm achse will der dir jetzt also nachschicken... dann fehlen aber noch: Carbonhülse, Unterlegscheiben, und die Muttern, könnte mir aber vorstellen das der das mit der Achse meinte, weil das alles damit zusammenhängt!


RE: Tk2 und Tk1 - Freaky - 12.02.2007

Also: Die Hutmuttern und Unterlegscheiben ich schon mit TK1 und die carbonhülse meinte er brauche ich jetzt nichmehr


RE: Tk2 und Tk1 - Johnny - 12.02.2007

Und du hast jetzt eine 4mm oder eine 6mm Achse... wenn das ne 4mm Achse ist, ist das kein TK2 und bei ner 6mm Achse haste das TK1.
Es ist nur Gewichtsuntersschied, den die 4mm achse + Carbonhülse ausmacht, beim TK1 haste einfach ne normale 6mm Achse!!


RE: Tk2 und Tk1 - Freaky - 13.02.2007

Jetzt hab ichs: Hab ne 4mm Stange und der schikt mir ne 6mm Stange! Ich habs heute mal ausprobiert alles auf die Stnage zu kriegen! Alles zu eng! Aber mit 6mm wirds dann dek ich mal gehen!


RE: Tk2 und Tk1 - Johnny - 13.02.2007

dann hast du ein TK1 bestellt und der hat dir nen TK2 zugeschikct oder wie???


RE: Tk2 und Tk1 - Freaky - 14.02.2007

neinein! Ich meinte das so ich wollte jetzt in mein Circus Diabolo diese TK1 Achse ein bauen aber das ist so: Ich krieg nicht alles auf diese Minieisenstange! Und ich denke mal der schickt mir ne längere Stange damit ich da alles unterkriegen kann! melde mich wenn das ding angekommen ist!


RE: Tk2 und Tk1 - Johnny - 14.02.2007

AHHH der hat dir die Stange fürs TK1 Original geschickt!!!
Ich habs jetzt verstanden!!
Dann ist ja OK


RE: Tk2 und Tk1 - Johnny - 16.02.2007

Ich hab jetzt bei meinem TK2 das problem, dass sich beim Festziehen bei der Mutter der Deckel (also das was bei dem Festmachteil oben drauf ist) abgegangen ist, weil das Gewinde zu Lang war und den "Deckel" abgedrückt hat... glaubt ihr ich sollte bei akrobat anrufen und sagen das die mir neneue Gewindestange und ein Mutter zuschicken oder ist das kein Problem das dass Gewinde auf Einer Seite rausguckt???


RE: Tk2 und Tk1 - Johnny - 18.02.2007

ICh hab jetzt noch ein viel größeres Problem ... bei mir ist nämlich eine 20 mm Scheibe durchgebrochen... das Diabolo ist einfach nur schief aufgekommen und dann ist das ding durchgebrochen!!!
Kann man das Reklamieren??