Diabolotreff
Diabolocamp No 2 Video - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Diabolocamp No 2 Video (/showthread.php?tid=342)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Diabolocamp No 2 Video - Flo - 04.02.2007

OleK schrieb:ich weiß net ob die so alle namentlich genannt werden wollen^^
Genau deshalb habe ich die Namen nicht reingepackt. Ich habe anfangs wirklich drüber nachgedacht, aber da hätte ich erst jeden einzeln um Erlaubnis fragen müssen, ich kann nicht einfach die Namen online setzen Icon_wink
Deswegen hab ichs rausgelassen.

Achja:
HAMMEROBERMEGAÜBERDRÜBERUNDWASSONSTNOCHGEIL!
Gibts das Wort schon im Duden? Icon_razz

Flo


RE: Diabolocamp No 2 Video - Conachi - 05.02.2007

ich warte noch auf meine youtube version Icon_sad


RE: Diabolocamp No 2 Video - Flow - 05.02.2007

Siehe 1. Post von Flo


RE: Diabolocamp No 2 Video - Fromage - 07.02.2007

WOW! Echt Geil! Habs mir gerade reingezogen (3mal) am stück -> 45 min lol
Ja von mir aus etwas Pranay-lastig, aber wenn der auch immer so geiles Zeug machen muss.Icon_rolleyes

Was mir besonders im Kopf blieb:

bei 11:20 Fredo, kann ich jetzt nicht beschreiben, schauts euch an was ich mein.... den muss ich können!! Sieht echt hammersgenial aus!

und die continous 2d Anti-suicides von Pranay...!! hinbekommen tu ich die auch, aber ich hab sie bei noch niemanden so "smooth" sag ich mal, gesehen, wie bei dir. Genieal, wie das eine immer an der gleichen Position bleibt.
Ist wohl so ein bisschen, dein signature-trick? Icon_wink

auch die vertax combo gleich am anfang bei 0:54 glaub ich, Rockt...
weiß zwar nicht wer sie kickt? aber Nice!!


RE: Diabolocamp No 2 Video - Flo - 07.02.2007

Die Vertax Combo bei 0:54 macht Benno aus Berlin, er ist nicht im Forum angemeldet, liest aber regelmäßig diabolo.ca, vielleicht schaut er hier auch öfter rein, das weiß ich nicht genau.


RE: Diabolocamp No 2 Video - jaxmax - 08.02.2007

Ich kann mich den anderen nur anschliesen!!!!!
WWWWWWWOOOOOOOOWWWWWW!

Hier kann mann aufjedenfall von Profis reden!!


RE: Diabolocamp No 2 Video - ThermoTubbie - 09.02.2007

Hi,
ich hab leider die schlechte Nachricht, dass der normale Download von unserem Server erstmal geschlossen ist Icon_sad Gab "dummerweise" zuviele Leute die das Video geil fanden.. Sprich unser Traffic (Menge der vom Webspace runter/hochgeladenen Datein) ist viel zu hoch.

Alleine letztes Wochenede war der Traffic am SA so hoch wie sonst in 4 ganze Monate zusammenkommt Insane Falls es diese WE wieder zu einem ähnlichen Ansturm käme, wäre wir über unser Traffic Limit des Anbieters und müssen evtl. noch draufzahlen und noch nicht mal bei der Hälfte des Monats Icon_sad Daher steht zurzeit nur die youTube Version zur Verfügung.

Hoffe es findet sich eine bessere Lösung Icon_wink

mfg
Martin


Wenn jemand Webspace und vorallem genug Traffic frei hat (sollten paar 100gb sein...) bitte bei Flo melden!


RE: Diabolocamp No 2 Video - Talamasca - 09.02.2007

Habe das Video mal auf meinen Webspace geladen.

DiabolocampNo2.avi
(Ziel speichern unter)

Eigentlich sollte der Traffic unbegrenzt sein, wobei irgendwo in den AGB’s glaub steht, dass ich den Webspace nicht als „Fileserver“ missbrauchen darf. Habe das aber schon öfters gemacht und es ging immer gut. Sollte das Video zu oft am Tag runter geladen werde, fällte das denen auf weil der Traffic des Server zu stark ansteigt. Dann bekomme ich halt ne Abmahnung und schlimmstenfalls Kündigen sie mich. Ich nutze den Wabspace aber eh schon länger nicht mehr, habe nur vergessen zu kündigen. Dann müsste ich das wenigstens nicht selbst machen. Also ladet bis die Leitung glüht!!! Icon_smile

LG Chris


RE: Diabolocamp No 2 Video - Flow - 09.02.2007

Habs zwar schon auf'm PC aber wenn du sosehr drum bittest saug ichs doch noch so... 4-5 mal Icon_wink


RE: Diabolocamp No 2 Video - Flo - 09.02.2007

Ich habe im ersten Post jetzt einen Alternativlink angegeben. Den könnt ihr auch benutzen.