Diabolotreff
Diabolocamp No 2 Video - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Diabolocamp No 2 Video (/showthread.php?tid=342)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Diabolocamp No 2 Video - fredo - 03.02.2007

Echt hammergeiles Video mit hammers Tricks! Weckt die Erinnerungen und macht Lust auf mehr - muss mich halt bis zum nächsten Camp mit normalen Cons trösten Icon_wink


RE: Diabolocamp No 2 Video - Diabolo Klon - 03.02.2007

hi,

flo stell doch auch das video das du zuerst geschitten hast online (bitte, bitte ,bitte) , wäre cool zu sehen wo die unterschide sind.
ansosten einfach nur super super mega super.


RE: Diabolocamp No 2 Video - OLOBAID - 03.02.2007

ich würde mich auch darüber freuen wenns auf youtube zu sehen ist, weil wenn ich mir jetzt die 195mb version sauge dann habe ich schon wieder mein downloadlimit erreicht und zuckel wieder mit 5kbs durchs netz, für den rest des monats!
so oder so ich kanns kaum erwarten es zu sehen, die kommentare lassen ja einiges hoffen!


RE: Diabolocamp No 2 Video - Talamasca - 04.02.2007

Yeah!!! Super Video!!!

Juggling Videos die 16 min lang gehen oder mehr, werden oft zwischendurch langweilig. Is bei dem hier überhaupt nicht der Fall. Ist schön abwechslungsreich und interessant bis zum Schluss.
Nur Pranay kommt echt bisschen arg oft drin vor. Aber der spielt auch verdammt geil Icon_smile

Freu mich auf nächste Camp, aber Ende Sommer is noch viel zu lange hin, das geht ja gar nicht Icon_evil


RE: Diabolocamp No 2 Video - Tabsi-Star - 04.02.2007

Das ist soooooo toll - ich würd nächstes mal auch gern mit, aber meine mutter lässt mich wahrscheinlich nicht mit lauter älteren Jungs weg (ich bin schließlich erst 13) *heul*. Aber ich versuch noch sie zu überreden-vielleicht lern ichs dann endlich it 2 diabolos- menno ich krieg den Start nie hin =(

Aber das wiedeo ist der hammer Joker


RE: Diabolocamp No 2 Video - Chrille - 04.02.2007

Das Video sorgt bei mir irgendwie zu einem Teil:"Boah, so gut kann ich nie werden", anderer seits auch "Ich will Diabolo spielen und üben!" Icon_biggrin
Sehr, sehr geiles Video... Echt stark was einige von euch schon so beherrschen, wenn ich daran denke was ich grad mal so mit 2D machen kann xD
Vlt. bin ich beim 3. auch dabei... Mal sehen was kommt Icon_smile

Grtz Ratte


RE: Diabolocamp No 2 Video - diabo-lothar - 04.02.2007

super video - - - danke schön Flo !!!

bis mannhein!!

Gruß LO


RE: Diabolocamp No 2 Video - Flo - 04.02.2007

Diabolo Klon schrieb:flo stell doch auch das video das du zuerst geschitten hast online
Ich Depp hab leider vergessen das zu speichern, deshalb existiert das nicht mehr Icon_wink

Youtube Links sind jetzt online (am Anfang des Themas zu finden).

Flo


RE: Diabolocamp No 2 Video - OLOBAID - 04.02.2007

bleibt einem gar nichts mehr zu sagen, ich kann mich nur anschliessen:
HAMMEROBERMEGAÜBERDRÜBERUNDWASSONSTNOCHGEIL!
inhaltlich und von der bearbeitung!
ihr habt ja echt ein krass hohes durchschnittsniveau am start, fast beängstigend Icon_wink
man sieht auch das du dir wirklich viel mühe gemacht hast beim schneiden, Flo! danke auch fürs youtuben!

das einzige was ich noch gern gesehen hätte ist eine aufzählung von allen die dort waren beim camp, weil die credits waren schon "too short and stupid" finde ich!


RE: Diabolocamp No 2 Video - OleK - 04.02.2007

es waren knapp 40 leute da! ich weiß net ob die so alle namentlich genannt werden wollen^^