Diabolotreff
Diabolocamp No 2 Video - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Diabolocamp No 2 Video (/showthread.php?tid=342)

Seiten: 1 2 3 4 5


Diabolocamp No 2 Video - Flo - 02.02.2007

Ich habe (sehr sehr sehr) lange dran gesessen, nun ist es endlich fertig! So, jetzt schwinge ich aber keine großen Reden mehr, viel Spaß damit und gebt mir Feedback Icon_wink

Länge: 16:20 min
Größe: 194 MB
Download: http://root.kav-abi08.de/pub/DiabolocampNo2.avi
Youtube: Teil 1 - Teil 2

Flo


RE: Diabolocamp No 2 Video - Danny - 02.02.2007

endlich is es draussen...

und ich muss sagen ich bin begeister du hast echt geile arbeit geleistet mit dem editieren is richtig schön geworden!!!


RE: Diabolocamp No 2 Video - knut - 02.02.2007

ich will das auch sehen aber das geht nicht ich habe mich da so was von drauf gefreut arg verdammt sei mein pc


RE: Diabolocamp No 2 Video - mältsen - 02.02.2007

Einfach nur geil freut euch auf "Diabolocamp 3" da werden wir dann noch nen geileres Video raushauen weill wir mehr Kameras Haben werden und dann gehts ab!
Geiles Video Flo!
Und nochmal ein Riesen Danke schön an alle die da waren ohne euch wäre diese con nur halb so viel gewesen!


RE: Diabolocamp No 2 Video - Johnny - 02.02.2007

Also leider war ich nicht da... aber beim nächsten mal könnt ihr euch auf mich verlassen komm ich so was geiles hab ich schon lang nicht mehr gesehen!!! Es gab mal nen Thread: Euer Liegblingsvideo
Da wäre das Diabolocamp 2 Video auf jeden Fall ganz weit vorne!!! Spitzen leistung Flo und allen Akteuern!!!


RE: Diabolocamp No 2 Video - Mosi - 02.02.2007

Hammer flo Hammäär


sehr nice das teil, da lohnt sich das warten ^^

cYa


RE: Diabolocamp No 2 Video - mo3 - 02.02.2007

yes Icon_biggrin ready steady go is drin xD ich wusste dass das gut passt =P

super gemacht flo Icon_biggrin will mehr ^.^


RE: Diabolocamp No 2 Video - Flow - 02.02.2007

Amaizing, i'm lost for words.

Geiler Streifen !

Nochmal ein fettes THX an die Orga, die Leute die zum Camp kamen, die geile Stimmung und all das was ich mit Heim nehmen durfte. (und ich meine nicht den instant Eistee)

MfG.
Tim


RE: Diabolocamp No 2 Video - Loriot - 02.02.2007

Ein wirklich sehr geiles VideoIcon_mrgreen.

Mir fehlen die Worte.
Sehr gutes Editing, alles hat sehr gut zusammen gepasst.


RE: Diabolocamp No 2 Video - Johnny - 02.02.2007

mo3 schrieb:ready steady go is drin xD ich wusste dass das gut passt

Hat das wer... ich komm da echt nicht dran... Also selbst bei musicload.de gibts das nicht wers hat wäre nett wenn der mir ne email schreibt... natürlich mit dem Lied im Anhang!
Dankr Jonas