Diabolotreff
Neue Moderator(en) neuer Wind - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Forum und Support (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Neue Moderator(en) neuer Wind (/showthread.php?tid=3398)



Neue Moderator(en) neuer Wind - nekro - 04.04.2018

Hallo liebe Mitglieder,

da unser Forum in letzter Zeit doch sehr ruhig geworden ist und es schade um die Kunst/Sport des Diabolospielens wäre, würde ich vorschlagen neuen Wind ins Forum zu bringen. Ich möchte damit keine Kritik an den derzeitigen Moderatoren ausüben. Ich denke jedoch das ein neue Persona im Moderatoren-Team mit vielen Ideen das forum wieder ein bisschen mehr auf Trab bringen würde.
Angesichts das schon das zweite mal in folge der Aprilscherz ausfiehl ist es mir klar geworden wie schade es ist wenn diese Traditionen nun abbrechen würden.

Ich hoffe, dass ich mit dieser Meinung nicht alleistehend bin und bitte um euren support für ne geile community! Icon_biggrin

-Piano



RE: Neue Moderator(en) neuer Wind - Jannis - 04.04.2018

schwierig zu sagen ob neue moderatoren neuen wind ins forum bringen. hier scheinen ja eh nicht mehr viele leute aktiv zu sein. also für wen moderieren? es häufen sich trolle, und flo als admin scheint recht eingebunden.
ich persönlich gucke jeden tag ins forum, da es meine startseite im browser ist, und ich freue mich auch über neue beiträge. nur gibt es davon immer weniger. sehr schade wie ich finde.

wäre aber schön, hier wieder mehr lesen/schreiben zu können. wenn ich dabei helfen kann das anzukurbeln, dann gerne, lasst es uns ändern Icon_biggrin immer her mit den ideen


RE: Neue Moderator(en) neuer Wind - -Dominik- - 05.04.2018

Ich hab gehört Jannique meldet sich freiwillig als Moderator.


RE: Neue Moderator(en) neuer Wind - nekro - 05.04.2018

fände ich nicht mal so übel. er ist mit abstand einer der aktivsten hier.


RE: Neue Moderator(en) neuer Wind - Hansi - 05.04.2018

+1 für Jeannique!


RE: Neue Moderator(en) neuer Wind - KnI_It - 08.04.2018

Ich meine mich zu erinnern, dass wir die gleiche Überlegung schon einmal hatten. Allerdings kam glaube ich schon damals raus, dass Moderatoren nicht den Inhalt des Forums darstellen. Letzendlich sind die Benutzer, diejenigen, die das Forum mit Leben füllen. Ob Moderator oder nicht.
Der Bedarf eines Forums ist einfach nicht mehr der Selbe. Wenn du Ideen hast, zur Wiederbelebung von Forenaktivität, freuen wir uns sicher alle, von ihnen zu hören Icon_wink

+1 für Jeannique


RE: Neue Moderator(en) neuer Wind - -Dominik- - 11.04.2018

bis jetzt einstimmig beschlossen! Scheint niemand hat was dagegen Icon_biggrin