Diabolotreff
Bin Neu - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Bin Neu (/showthread.php?tid=338)

Seiten: 1 2 3

Bin Neu - Freaky - 30.01.2007

Hallo ihr alle,
Ich bin neu hier und bitte darum das ich nicht gleich so angemacht werde, weil ich bin hier neu und kenn mich noch nicht so gut aus. ICh danke euch!

Eurer Freaky

Also Diabolo Keep on juggling Diabolo

RE: Bin Neu - Chrille - 30.01.2007

Herzlich Willkommen im Diaboloteff.de Forum!
Verhalt dich ordentlich und mach keinen Mist, dann bist du bei uns allseits beliebt Icon_razz

Grtz Ratte

RE: Bin Neu - ThermoTubbie - 30.01.2007

ihh^^ ein neuer^^

nein nein Icon_wink Freu mich das wieder einer mehr den Weg zu uns gefunden hat Icon_smile Keine Ahnung wie weit du mit den ganzen Jonglierbegriffen kla kommst.. aber falls es da fragen geben sollte immer fragen Icon_wink und sonst gibt's noch das Diabolo Lexikon was Flo gebaut hat Icon_smile
Was mich interessieren würde, ist wodurch du auf uns aufmerksam geworden bist?
Hoffe es gefällt dir hier Icon_wink

Keep on Juggling
Martin

RE: Bin Neu - Freaky - 30.01.2007

Ja, also aufmerksam geworden bin ich durch den Danny!

RE: Bin Neu - fredo - 30.01.2007

Freaky schrieb:Hallo ihr alle,
Ich bin neu hier und bitte darum das ich nicht gleich so angemacht werde
Hier wird keiner "angemacht", und schon gar nicht grundlos. Wenn du dich normal verhälst, d.h. die grundsätzlichen Verhaltensregeln eines (guten) Forums beachtest, wirst du herzlich in die Community aufgenommen.

Denk daran, bei Fragen die Suchfunktion zu benutzen - Viele Fragen wurden schon ausreichend beantwortet und du findest wahrscheinlich die Antwort, nach der du suchst. Wenn nicht, und es wirklich etwas ist, das zum Thema beiträgt, kannst du natürlich auch einen alten Thread bumpen.

Lies dir auch diese Verwarnung hier durch, sie kann dir einige Anhaltspunkte für dein Verhalten geben.

Auf jeden Fall Herzlich Willkommen im Forum!

Fredo

RE: Bin Neu - Jouzu - 30.01.2007

Ich bin auch noch nicht lange dabei und ich wurd freundlich aufgenommen. Fragen werden dir auch sofort beantwortet weils einfach eine nette kommunity ist. niemand würde dich hier ohne triftigen grund anpöbeln da sei dir sicher!
in diesem sinne willkommen Icon_smile

RE: Bin Neu - Johnny - 31.01.2007

Hey auch ich sage dir natürlich herzlich willkommen... wenn du nicht solche Fehler machst wie ich... passiert nicht viel... Doch wenn dann heist es erst mal alles wieder gut machen und wenn das passiert ist wirst du auch wieder nett aufgenommen (so hab ich zumindest das gefühl).
Also viel Spaß mit uns!

RE: Bin Neu - Flow - 31.01.2007

Ich halts mal klein: Willkommen ! Icon_smile

RE: Bin Neu - Freaky - 31.01.2007

Vielen Dank für die netten Begrüßungen, ich glaub ich fühl mich hier wohl!

RE: Bin Neu - Flow - 31.01.2007

Denke hier kann man sich auch wohlfühlen, schon echt ok hier :p