Diabolotreff
Bin Neu - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Bin Neu (/showthread.php?tid=338)

Seiten: 1 2 3

Bin Neu - Freaky - 30.01.2007

Hallo ihr alle,
Ich bin neu hier und bitte darum das ich nicht gleich so angemacht werde, weil ich bin hier neu und kenn mich noch nicht so gut aus. ICh danke euch!

Eurer Freaky

Also Diabolo Keep on juggling Diabolo

RE: Bin Neu - Chrille - 30.01.2007

Herzlich Willkommen im Diaboloteff.de Forum!
Verhalt dich ordentlich und mach keinen Mist, dann bist du bei uns allseits beliebt Icon_razz

Grtz Ratte

RE: Bin Neu - ThermoTubbie - 30.01.2007

ihh^^ ein neuer^^

nein nein Icon_wink Freu mich das wieder einer mehr den Weg zu uns gefunden hat Icon_smile Keine Ahnung wie weit du mit den ganzen Jonglierbegriffen kla kommst.. aber falls es da fragen geben sollte immer fragen Icon_wink und sonst gibt's noch das Diabolo Lexikon was Flo gebaut hat Icon_smile
Was mich interessieren würde, ist wodurch du auf uns aufmerksam geworden bist?
Hoffe es gefällt dir hier Icon_wink

Keep on Juggling
Martin

RE: Bin Neu - Freaky - 30.01.2007

Ja, also aufmerksam geworden bin ich durch den Danny!

RE: Bin Neu - fredo - 30.01.2007

Freaky schrieb:Hallo ihr alle,
Ich bin neu hier und bitte darum das ich nicht gleich so angemacht werde
Hier wird keiner "angemacht", und schon gar nicht grundlos. Wenn du dich normal verhälst, d.h. die grundsätzlichen Verhaltensregeln eines (guten) Forums beachtest, wirst du herzlich in die Community aufgenommen.

Denk daran, bei Fragen die Suchfunktion zu benutzen - Viele Fragen wurden schon ausreichend beantwortet und du findest wahrscheinlich die Antwort, nach der du suchst. Wenn nicht, und es wirklich etwas ist, das zum Thema beiträgt, kannst du natürlich auch einen alten Thread bumpen.