Diabolotreff
Scrat´s Integral Tutorial by DEA - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Scrat´s Integral Tutorial by DEA (/showthread.php?tid=3369)



Scrat´s Integral Tutorial by DEA - Diabolojuggler - 01.10.2016

Hallo!
Wir fangen jetzt an hin und wieder solche Tutorialvideos zu machen, damit mehr und mehr ambitionierte Anfänger mehr Tricks lernen können, und machen gleichzeitig auch Werbung für Diabolo.ca und Diabolotreff.de

https://www.youtube.com/watch?v=7JzsRpBfHuE

Kritik wird nicht toleriert. ;P

Diabolo Ensemble Austria

LG Taro


RE: Scrat´s Integral Tutorial by DEA - KnI_It - 01.10.2016

Super Idee, find ich klasse, dass ihr das macht. Mein einziger Kritikpunkt ist die fehlende Toleranz für Kritik Icon_wink Icon_wink Icon_razz


RE: Scrat´s Integral Tutorial by DEA - Jannis - 02.10.2016

ich finds auch super, dass ihr das macht! wenn ihr viele tutorials habt kann ich einfach auf euren kanal verweisen und muss nichts mehr selbst erklären Icon_biggrin

aber wie schon auf d.ca gesagt, bei "DEA" bekomme ich immer flashbacks von breaking bad und hank schrader Icon_biggrin


RE: Scrat´s Integral Tutorial by DEA - Jakob - 02.10.2016

Kann mich dem nur anschließen, sehr nice! Icon_biggrin