![]() |
|
Berufswunsch: Jonglieren? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Berufswunsch: Jonglieren? (/showthread.php?tid=335) Seiten:
1
2
|
Berufswunsch: Jonglieren? - Johnny - 29.01.2007 Hey also ich wollte mal so fragen ob ihr schon mal dran gedacht habt das Jonglieren- (Diabolo-) spielen nicht nur als Hobby sondern auch als Beruf zu machen... und auf die Circusschule in Berlin zugehen und do euer Geld zuverdienen??? Ich hatte das mal vor... doch iwie war mir das zu unsicher.. doch welcher Beruf ist heutzutage nicht unsicher oder??? MFG Jonas RE: Berufswunsch: Jonglieren? - Flo - 29.01.2007 Früher hatte ich schon den Wunsch, mittlerweile habe ich aber andere Berufswünsche. Ich habe aber natürlich trotzdem vor, mein Leben lang weiter zu jonglieren, auf Conventions zu gehen und so weiter. Das macht dann nicht nur Spaß, sondern hält mich auch noch fit und ich bleibe in Kontakt mit alten Freunden Flo RE: Berufswunsch: Jonglieren? - pranay - 29.01.2007 Im moment ist das schon mein berufswunsch weil ich einfach den ganzen tag diabolo spiele und jongliere und einfach nicht aufhören kann!!! RE: Berufswunsch: Jonglieren? - Conachi - 30.01.2007 hm toll wäre es natürlich aber ich mach erst mal mein abi dann sehn wir weiter *gg* RE: Berufswunsch: Jonglieren? - superman - 25.04.2007 ja erst richtige schule dann zirkus ich hätt auch den wunsch RE: Berufswunsch: Jonglieren? - jakobk - 25.04.2007 Also ich denk ich werd Architekt, das ist Zumindest mein Traumberuf, wrde aber trotzdem weiter diabolo spielen. RE: Berufswunsch: Jonglieren? - Johnny - 25.04.2007 Den Grund mit: erst richtige Schule kannst du nicht bringen, da du wenn du in Berlin auf die Zirkusschule gehst, erst normlaen Untericht hast und du dann noch knappe 4 Stunden Training hast... Also ich find das dass zwar hart klingt... aber GEIL! RE: Berufswunsch: Jonglieren? - A..X - 25.04.2007 Eigentlich nicht. Ich will eher Erfinder werden. Ich will auf jeden Fall gekannt und bewundert sein. RE: Berufswunsch: Jonglieren? - mo3 - 25.04.2007 da haste aber hoch gegriffen, als zukünftiger daniel düsentrieb ;p ich will kein jongleur werden, alleine schon weil ich mir niemals vorstellen könnte, dass jemand MICH bezahlt, um MIR beim jonglieren zuzuschauen RE: Berufswunsch: Jonglieren? - Serrsch - 25.04.2007 Ich frage mich immer warum alle auf die Circusschule in Berlin gehen wollen .Ich kenn selber 3 die in berlin waren oder grade sind, die es zwar nicht unbedingt berreuen aber auch nicht gutheißen. Man kriegt zwar ein irgendeinen zettel wo draufsteht: "staatlich geprüfter artist" oder so, aber das interessiert später sowieso fast keinen. Ich denke wer schon auf so eine Schule gehen würde hat keine Probleme sich das alles im Prinzip selber beizubringen (oder sogar besser). ich habe auch schon starke kritik über die Schule in Berlin gehört ( wie z.B dass sie zu einseitig sei und unmordene jonglage lehrt etc.). |