Diabolotreff
Diabolospieler in Bretten umgebung - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Diabolospieler in Bretten umgebung (/showthread.php?tid=3349)



Diabolospieler in Bretten umgebung - Patrick - 13.03.2016

Hi ich bin Patrick und wollte mal fragen ob es in Umgebung Bretten (ziemlich kleine Stadt aber ist in der Nähe von Karlsruhe )diabolo Spieler gibt Und ob es irgendwelche jonglierclubs oder Treffen gibt.
Aber da ich weiß das Bretten wirklich sehr klein ist und ich hier auch jongleure kenne würde ich mich auch über Tipps oder Kontakte aus anderen größeren Städten in der Nähe von Bretten freuen.Diabolo