Diabolotreff
Berlin Diabolo - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Berlin Diabolo (/showthread.php?tid=3346)



Berlin Diabolo - Richard - 12.02.2016

Hey ihr Diabolisten,
ich bin momentan wieder fleißieg am Üben, kenne allerdings hier
in Berlin leider noch keine anderen Spieler bzw. Gruppen. Icon_sad
Wäre echt nice wenn sich hier ein paar Berliner zusammenfinden würden. Icon_biggrin
Oder weiß jemand etwas von Jongliertreffen in Berlin?




RE: Berlin Diabolo - KnI_It - 12.02.2016

Hm, da fällt mir so spontan Niklas ein, der könnte sich da auskennen... hier sein Profil:

http://www.diabolotreff.de/forum/member.php?action=profile&uid=196

Der sollte da mehr wissen. Ansonten komme ich nur noch auf Malte... aber der war hier lange nicht mehr im Forum.


RE: Berlin Diabolo - Jannis - 12.02.2016

http://www.circulum.de/wordpress/

schau dich mal auf der webiste um, bzw. schreib da mal eine mail an jemanden. der circulum ist der jonglierverein in berlin und organisiert auch immer die con. bin mir auch ziemlich sicher, dass die ein jonglagetreffen haben, welches regelmäßig stattfindet.


RE: Berlin Diabolo - Richard - 13.02.2016

Danke für die schnellen Antworten, werde mich da mal mit jmd. in Verbindung setzen.
Falls ich fündig werde schreibe ich das hier rein für alle Anderen die eventuell auch Interesse haben Diabolo



RE: Berlin Diabolo - Lund Devilson - 29.02.2016

hast du inzwischen was gefunden ? ich glaub die meisten treffen sind googlebar aber wenn du immernoch auf der suche bist würd ich mir die mühe machen mal mein gehirn zu durchforsten


RE: Berlin Diabolo - Richard - 02.03.2016

Ja, hab was gefunden.
Habe den Tipp von jannis befolgt
und mich bei circulum e.V. mal umgehört.
Die haben mehrere Treffen pro Woche,
von denen man die Termine und Locations
auf der Website bekommt.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen, wobei dort hauptsächlich
jongleure sind.
Außerdem sollte man Mitglied im Verein werden,
wenn man dort dauerhaft aufkreuzen möchte.