Diabolotreff
Trailer - Diaboloact, Max Fröhlich - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Trailer - Diaboloact, Max Fröhlich (/showthread.php?tid=3336)



Trailer - Diaboloact, Max Fröhlich - Max - 10.12.2015

Hey,

hier der Trailer meiner Diabolonummer, ich hoffe er gefällt euch. Icon_wink

https://www.youtube.com/watch?v=-3HPww9AjZo

Schöne Grüße

Max Fröhlich


RE: Trailer - Diaboloact, Max Fröhlich - Jakob - 12.12.2015

Der Trailer ist ja mal derbe nice Icon_biggrinD Richtig gut!


RE: Trailer - Diaboloact, Max Fröhlich - Valerian - 14.12.2015

Finde den Trailer auch sehr gelungen!

Und wie ichs ja schon mal erwähnt hab.. Backflip, yeaa ! (wie gerne ich das können würde)Icon_biggrin


RE: Trailer - Diaboloact, Max Fröhlich - Mario - 21.12.2015

gefällt mir sehr gut! würde die Show gerne mal sehen. Icon_wink


RE: Trailer - Diaboloact, Max Fröhlich - Scrat - 26.12.2015

Tolle Musik! Gutes Framing! Guter Schnitt! Gutes Licht!

Einziger Kritikpunkt. Ich finde es fast zu lange. Der Trailer ist wohl für Agenturen und andere Menschen mit sehr wenig Zeit gedacht. 30 Sekunden reichen absolut. Aber ich weiß wie f****ing schwer das ist, weil man ja soviel zeigen möchte. Ich würde es so angehen. Einen sehr kurzen Trailer ala 30s und dann noch eine Longversion, sollte sich jemand dafür interessieren. Die kann man dann eben deutlich länger schneiden.