Diabolotreff
paulpaulchen sagt Entschuldigung - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: paulpaulchen sagt Entschuldigung (/showthread.php?tid=3333)



paulpaulchen sagt Entschuldigung - Paulpaulchen - 01.12.2015

Ich weiß das kommt jetzt echt komisch rüber und ihr denkt jetzt bestimmt Paul Paulchen macht schon wieder einen sinnlosen beitrag Icon_evil Aber hört mir bitte einfach mal zu. Es tut mir wirklich leid für die Sch**** die ich in eurem Forum abgezogen habe Icon_exclaim Habe mittlerweile aufgehört zu kiffen Smoking da ich nur noch Probleme dadurch bekommen habe und auch absolut gar keinen Sinn mehr darin gesehen habe Icon_neutral Ihr solltet wissen dass ich ziemlich oft mit zugedröhnter Birne irgendwelche sinnlosen Beiträge gepostet habe Insane Das Kiffen war mein größter Fehler ich hätte niemals damit anfangen dürfen. Mittlerweile bin ich wieder völlig klar in der Kopf Icon_mad Und ihr solltet auch wissen dass ihr so ein Paul Paulchen nie wieder kennenlernen werdet Icon_exclaim Bei meinen ersten Beitrag war ich auf Amphetamin. Allerdings musste ich es als Medikament nehmen gegen ADHS, was mich letztendlich dazu geführt hatte dass ich später Drogen genommen habe Icon_eek Ob ihr meine Entschuldigung annimmt oder nicht das müsst ihr entscheiden Icon_question Ich bitte um euer Verständnis und hoffe auf ein freundliches Miteinander in Zukunft Icon_neutral Diese Entschuldigung meine ich absolut ernst Icon_exclaim Versucht mich doch bitte einfach mal zu verstehen. Ich hoffe, dass ich einfach mal die Chance kriege mein wahres ich zu zeigen. Denn jetzt wo ist klar im Kopf bin habe ich gemerkt was ich eigentlich für eine Sch**** gebaut habe. Und das ich so nichts erreichen kann außer einen schlechten Ruf.

Entschuldigung: euer Paulpaulchen.