Diabolotreff
Timeshift - Diabolo Video - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Timeshift - Diabolo Video (/showthread.php?tid=3321)



Timeshift - Diabolo Video - -Dominik- - 31.10.2015

Hey Leute,

ich hab mir mal wieder die Zeit genommen, vor der Winterpause ein bisschen was zu filmen.
Bin leider immer noch kein Profi, was das Editing angeht, aber was soll's Icon_biggrin

Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=GIqJQjeq5P0

Man sieht sich in Nürnberg. (Freut euch auf Guillaume in der Galashow Icon_razz )



RE: Timeshift - Diabolo Video - Kevin - 01.11.2015

yeah sehr nice Icon_smile


RE: Timeshift - Diabolo Video - Jannis - 01.11.2015

gefällt mir echt gut, sowohl vom video als auch von den tricks! weiter so! Icon_biggrin


RE: Timeshift - Diabolo Video - Mario - 01.11.2015

Du haust da einige Dinger raus, bei den ich echt nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Icon_biggrin Sehr stark! Die Lichterverhältnisse, die du gewählt hast sind ne gute Idee und auf jeden Fall etwas besonderes, manchmal hätt ich aber gern noch ein bisschen mehr vom Trick gesehen. Unterm Strich hast du hier aber ohne Frage ein spitzen Video!


RE: Timeshift - Diabolo Video - KnI_It - 02.11.2015

Mir gehts ähnlich wie Mario, bei manchen Tricks hätte ich mir mehr Sicht gewünscht. Super Stick-control.


RE: Timeshift - Diabolo Video - Jakob - 02.11.2015

DAMN?! Da ist richtig geiles Zeug dabei! Richtig starkes Video Icon_biggrin


RE: Timeshift - Diabolo Video - Denis - 06.11.2015

Hey, sehr geiles Video, besonders die Lichtstimmung hat mir gut gefallen.