Diabolotreff
EJC Diabolo-Spendenaktion - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: EJC Diabolo-Spendenaktion (/showthread.php?tid=3294)



EJC Diabolo-Spendenaktion - Christl - 24.07.2015

Hallo da draußen!

Ich hoffe ihr seid alle fleißig am zocken und noch mehr hoffe ich dass ihr alle zur EJC nach Bruneck kommt! Icon_wink

Eine gute Freundin von mir hat mich gebeten euch über eine Spendenaktion auf der EJC zu informieren.
Wer also noch ein zwei alte Diabolos daheim rumliegen hat, die er nie benutzt aber auch nicht wegwerfen möchte (wäre ja auch viel zu Schade), der kann sie für ein Zirkusprojekt in Columbien spenden!

Das Projekt wird von einer Organisation namens "OrganizArte" Limón. auf die Beine gestellt, die den Kindern dort neben der vielen Gewalt und Angst auf den Straßen Möglichkeiten bieten wollen, wieder lachen zu können!
Derzeit bieten sie Spiel- und Sportangebote wie Fußball oder ähnliches an, wollen zukünftig aber auch Zirkus, vor allem aber Diabolo anbieten, und hier kommt wieder ihr ins Spiel Icon_wink

Wünschenswert wären natürlich keine Hartplastik-Mini-Billigteile, mit denen man in der Grundschule vllt angefangen hat. Ihr wisst ja selbst dass man damit keine großen Lernerfolge erzielen kann.
Soll nicht heißen, dass ich alle kleinen Diabolos schlecht finde, son Jazz oder Harlekin finde für den Anfang auch nicht schlecht^^

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn ihr euren alten, verstaubten Diabolos aus der ewigen Ecke einen neuen Sinn geben wollt, bringt sie mit zur EJC! Icon_smile
Die Ansprechpartnerin die die Spendenaktion leitet heißt Anna.
Wenn Interesse besteht werde ich noch bekannt geben wo und wann der Treffpunkt stattfindet! Auf jeden Fall aber nicht an den ersten zwei Tagen.

Liebe Grüße und bis bald! EJC!! Icon_biggrin




RE: EJC Diabolo-Spendenaktion - Jakob - 24.07.2015

Hmm, sehr coole Aktion ☺️ Leider habe ich meine ganzen alten Teile alle verschenkt 😁
Maaaaaannn, tut mir Leid!


RE: EJC Diabolo-Spendenaktion - Christl - 25.07.2015

Kein Ding Icon_wink

Update: Wenn alles klappt wird ab Montag eine Sammelbox an der Anmeldung stehen! Icon_smile


RE: EJC Diabolo-Spendenaktion - Jakob - 10.08.2015

Ist da eigentlich etwas zusammen gekommen? Also haben Leute etwas gespendet?